Herzlich willkommen

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Dieter

Herzlich willkommen

#1 Beitrag von Dieter » 25.11.2007, 16:08

Ich möchte alle, die sich in den letzten Tagen hier angemeldet haben, aufs herzlichste Willkommen heissen. Ich versichere Euch, dass es hier keine Hinterzimmer geben wird.

Ich kämpfe zwar noch ab und zu mit den Tücken der Forumsprogrammierung, aber ich hoffe, es in den Griff zu bekommen.
Zur Zeit erscheint manches Mal ein Hinweis, dass das Script gestoppt worden wäre, wenn eine Nachricht eingetragen wird.

Damit euer Eintrag nicht im Nirwana landet, macht sicherheitshalber vor dem Absenden eine Kopie in den Zwischenspeicher. Nach einem Aus- und erneuten Einloggen müsste es dann wieder gehen.

Wie gesagt, ich arbeite daran. Und wenn einer von Euch mir einen Tip geben kann, so bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Dieter

enanito

#2 Beitrag von enanito » 25.11.2007, 20:23

@all

so, das Avatare hochladen funktioniert jetzt.

Dank an Dieter

liebe Grüsse
enanito

Dieter

Ãœberrascht!

#3 Beitrag von Dieter » 26.11.2007, 09:24

Liebe Neuankömmlinge,

mit großer Verwunderung - aber natürlich mit großer Freude - habe ich festgestellt, daß gestern sich so ca. die Hälfte der Top20 aus GK angemeldet haben. Das freut mich sehr, auch wenn ich hier dieses Forum nicht als "Konkurrenzforum" zu GK sehe. Aber ich kann für den Einen oder Anderen schon nachvollziehen, warum er hier gelandet ist.

So wünsche ich euch allen hier ein friedliches und gewinnbringendes Austauschen Eurer Gedanken. Ich versichere, dass das Wort Hinterzimmer bei der Forumsadministration keine Bedeutung erlangen wird.

Seit gestern habe ich auch noch jemand gefunden, der sich darum kümmern will, dass wir die im Moment noch etwas nervenden Scriptunterbrechungen in den Griff bekommen. Dafür an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank vorab.

Also, dann alles Gute!
Dieter

Hannes

Re: Ãœberrascht!

#4 Beitrag von Hannes » 27.11.2007, 20:01

Dieter hat geschrieben:Liebe Neuankömmlinge,

mit großer Verwunderung - aber natürlich mit großer Freude - habe ich festgestellt, daß gestern sich so ca. die Hälfte der Top20 aus GK angemeldet haben. Das freut mich sehr, auch wenn ich hier dieses Forum nicht als "Konkurrenzforum" zu GK sehe. Aber ich kann für den Einen oder Anderen schon nachvollziehen, warum er hier gelandet ist.

So wünsche ich euch allen hier ein friedliches und gewinnbringendes Austauschen Eurer Gedanken. Ich versichere, dass das Wort Hinterzimmer bei der Forumsadministration keine Bedeutung erlangen wird.

Seit gestern habe ich auch noch jemand gefunden, der sich darum kümmern will, dass wir die im Moment noch etwas nervenden Scriptunterbrechungen in den Griff bekommen. Dafür an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank vorab.

Also, dann alles Gute!
Dieter
Guten Tag Dieter,

bitte klären Sie mich auf: was ist ein "Hinterzimmer" in diesem Konsens hier?
Und was sind die "Top20 aus GK"?
Was ist hier denn los? Ist das hier ein Glaubensforum oder ein Dechiffrierwettbewerb?

MfG
Hannes S.

Clemens

#5 Beitrag von Clemens » 27.11.2007, 21:57

Hannes, wie es scheint wechseln Sie ihre Nachnamen so wie ihre Unterhosen: In kurzen Intervallen. :wink:

Hannes

#6 Beitrag von Hannes » 27.11.2007, 21:58

Ich übe Flexibilität! Ist das für Sie in Ordnung?

Hannes F.

tvmovie

#7 Beitrag von tvmovie » 27.11.2007, 22:19

mancher Koch läßt grüßen...

scholli

#8 Beitrag von scholli » 28.11.2007, 10:54

Bild


Willkommen, Matula :wink:

Auf einen guten Meinungsaustausch , auch wenns mal knirscht im Gebälk :wink:

Dieter

Re: Ãœberrascht!

#9 Beitrag von Dieter » 28.11.2007, 11:07

Hannes hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Liebe Neuankömmlinge,

mit großer Verwunderung - aber natürlich mit großer Freude - habe ich festgestellt, daß gestern sich so ca. die Hälfte der Top20 aus GK angemeldet haben. Das freut mich sehr, auch wenn ich hier dieses Forum nicht als "Konkurrenzforum" zu GK sehe. Aber ich kann für den Einen oder Anderen schon nachvollziehen, warum er hier gelandet ist.

So wünsche ich euch allen hier ein friedliches und gewinnbringendes Austauschen Eurer Gedanken. Ich versichere, dass das Wort Hinterzimmer bei der Forumsadministration keine Bedeutung erlangen wird.

Seit gestern habe ich auch noch jemand gefunden, der sich darum kümmern will, dass wir die im Moment noch etwas nervenden Scriptunterbrechungen in den Griff bekommen. Dafür an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank vorab.

Also, dann alles Gute!
Dieter
Guten Tag Dieter,

bitte klären Sie mich auf: was ist ein "Hinterzimmer" in diesem Konsens hier?
Und was sind die "Top20 aus GK"?
Was ist hier denn los? Ist das hier ein Glaubensforum oder ein Dechiffrierwettbewerb?

MfG
Hannes S.
Lieber Hannes,

zunächst auch Ihnen ein herzliches Willkommen.
Auf dem Forum Glaubenskultur wurde ein sogenanntes Hinterzimmer für besonders "Auserwählte" eingerichtet. Dort können sie schreiben. Otto Normaluser kann bestenfalls nur lesen. Im ausgeloggten Zustand nicht mal das. Das nannte sich dort "Qualitätsoffensive".

Ich habe dieses Forum gegründet, jedoch nicht als Konkurrrenz zu GK. In den letzten Tagen haben sich viele der dortigen User hier angemeldet, weil sie das geschilderte Vorgehen störte. Es sind schwerpunktmässig die Schreiber, die dort auch eine sehr hohe Beitragszahl haben. Daher meine Titulierung Top20.

Ich hoffe, Ihre Fragen einigermassen zufriedenstellend beantwortet zu haben. Ich wünsche Ihnen und allen anderen einen angenehmen Diskussionsverlauf, getragen von gegenseitiger Toleranz und Rücksicht.

Liebe Grüße
Dieter

Maximin

WILLKOMMENSGRÃœSSE...

#10 Beitrag von Maximin » 11.12.2007, 17:47

:) Lieben Freunde,
mir ist so ziemlich Wurscht, wer von wo und sich, aus welchen Gründen auch immer, in diesem Forum anmeldet. Was ich mir wünsche ist ein quicklebendiges Forum mit Leuten, die es ehrlich meinen und denen es um einen offenen und toleranten Austausch über christliche Befindlichkeiten geht. Na klar darf es auch (mal) kontrovers zugehen. Gut, wenn diese Kontroversen trotzdem sachlich und inhaltlich fundiert stattfinden. In dieser freudigen Erwartung bin ich bereit, auch meinen Teil beizutragen. Ich grüße Euch mit dem Friedensgruß: SHALOM. :)
Herzlichst Euer Micha + + +

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“