GUTE WÜNSCHE UND GRÜSSE...

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Maximin

GUTE WÜNSCHE UND GRÜSSE...

#1 Beitrag von Maximin » 11.11.2007, 17:09

:) @ Alle:
Zunächst wünsche ich dem Dieter gutes Gelingen und beglückwünsche ihn zu seiner Beharrlichkeit, ein funktionierendes Forum auf die Beine zu stellen. Allen bisher angemeldeten Teilnehmern wünsche ich Mut. Den Mut sich mitzuteilen und die nötige Behutsamkeit, auch den von den eigenen Ansichten abweichenden Beiträgen freundlich zu begegnen oder auszuhalten.
Liebe Grüße zum Martinstag vom
Micha :wink:

Ninja

#2 Beitrag von Ninja » 13.11.2007, 19:11

Hallo Micha,

schön das du auch wieder dabei bist.
Hoffe das so manch anderer aus dem alten
Forum auch noch den Weg findet.
Bild

LG Ninja

tvmovie

#3 Beitrag von tvmovie » 13.11.2007, 20:03

Nunja ninja, ohne Werbung geht nix...

:wink:

Herzlich willkommen maximin

tvmovie

Maximin

WILLKOMMENSGRÃœSSE...

#4 Beitrag von Maximin » 25.11.2007, 13:32

:) Lieben Freunde,
im Nachbarforum hat mich die von mir sehr geschätzte Frau Anne für diese Art der Anrede kritisiert. Ich bin dabei geblieben. In Abwandlung eines Sprichwortes sage ich: „ Freunde finden ist nicht schwer. Freund zu sein dagegen sehr.“ Mein alter Vater meinte dazu: „Einen Freund kann der nur haben, der versteht ein Freund zu sein“.

In einem christlich orientierten Forum darf man daran erinnern, dass der Herr Jesus seine Jünger auch Freunde nannte...

Ich freue mich sehr darüber, dass in den letzten Tagen einige von mir sehr geschätzte Freunde aus dem Nachbarfrorum den Weg in diese kleine virtuelle christliche Veranstaltung gefunden haben. :) Versucnen wir es miteinander ... :D

Liebe Grüße von Eurem Micha :wink:

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#5 Beitrag von tosamasi » 25.11.2007, 14:06

Danke für die Begrüßung, Maximin. Es ist doch immer wieder schön, alte Bekannte zu treffen. :oops:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

steppenwolf

#6 Beitrag von steppenwolf » 25.11.2007, 14:18

:wink:
Zuletzt geändert von steppenwolf am 01.05.2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

geir

#7 Beitrag von geir » 25.11.2007, 17:31

Hallo miteinander,

unlängst war ich in einem GD in einer kleinen Gemeinde. Da sagte der Dienstleiter. Freust du dich, dass dein Nachbar in der Bank auch da ist? Wir gehen doch in die Gemeinde nicht nur wegen des GD sondern auch um Gemeinschaft mit den anderen zu haben.

So sehe ich den Besuch im Forum auch. Miteinander was zu machen, auch wenn man sich vielleicht nicht persönlich kennt. Wir haben ähnliche Interessen und sind gerne mit Leuten zusammen, die auch so denken, ähnliche Erfahrungen und Vorlieben haben.

In diesem Sinne auf ein offenes, fröhliches und auch an der richtigen Stelle und zum rechten Moment ernsthaftes Miteinander.

Herzliche Grüße

Geir

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

#8 Beitrag von evah pirazzi » 25.11.2007, 18:03

Auch von mir ein herzliches: Hey ihr Lieben! :wink:

Schön, dass hier eine Alternative ohne Schranken und Mauern zur Verfügung steht. Auch ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden und vergnüglich-erbaulich austauschen können.

In diesem Sinne, liebe Grüße,

Evah

Katze

#9 Beitrag von Katze » 25.11.2007, 18:52

:wink:
Zuletzt geändert von Katze am 09.02.2009, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.

enanito

#10 Beitrag von enanito » 25.11.2007, 19:09

moin @all

Danke an Dieter für die Schaffung eines barrierefreien Tummelplatzes für alle die Lust haben sich auszutauschen.

Ich freue mich auf einen respektvollen Austausch miteinander.

Einen herzlichen Gruß in die weite Forumsgemeinde

enanito

PS: @Dieter Wenn deine Fragen zur Technik hinter dem Forum nicht allzu komplex sind, sonderen konkreter Natur, könnte ich vieleicht den einen oder anderen Tip geben

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“