Huldigungs-Thread für das Team ...

Persönliche Wünsche an andere Fories
Antworten
Nachricht
Autor
Hannes

Huldigungs-Thread für das Team ...

#1 Beitrag von Hannes » 29.03.2010, 13:18

ihr lieben leute,

danke euch ganz herzlich für mühe und arbeit und all die möglichkeiten, die ihr uns hier bietet und geboten habt und eine auf und/aber richtige entschuldigung für die grauen haare und die pickel, die wir verursach(t)en (ich sach nur bilder und manche gedichte und geschichten lebender künstler 8) ) und ausserdem danke für alle zeit und herzblut und für jede hirnzelle, die im multiplen einsatz war ... was trinkt ihr am liebsten und wohin soll die lieferung gehen? :wink:

lg - hannes

Dieter

Re: Huldigungs-Thread für das Team ...

#2 Beitrag von Dieter » 29.03.2010, 14:46

Hannes hat geschrieben:ihr lieben leute,

danke euch ganz herzlich für mühe und arbeit und all die möglichkeiten, die ihr uns hier bietet und geboten habt und eine auf und/aber richtige entschuldigung für die grauen haare und die pickel, die wir verursach(t)en (ich sach nur bilder und manche gedichte und geschichten lebender künstler 8) ) und ausserdem danke für alle zeit und herzblut und für jede hirnzelle, die im multiplen einsatz war ... was trinkt ihr am liebsten und wohin soll die lieferung gehen? :wink:

lg - hannes
Lieber Hannes,

wäre mir dieses Forum nicht jahrelang ein wirklich eigenes Bedürfnis gewesen, hätte ich mir die Arbeit nicht gemacht. Die Entschuldigung für graue Haare kann ich nicht annehmen, denn ich denke nicht, daß meine grauen Strähnen (ja, sie lassen sich nicht mehr verbergen, außer mit einem Haarschnitt à la Kojak) vom Forum verursacht worden sind. Und zwischenzeitlich klappt es ja auch ganz gut mit den Bildern und Gedichten. :D
Huldigungen haben so einen Geschmack von Volk zu Kaiser. Und so kam ich mir nie vor. Und ich bin sicher, auch die anderen Admins nicht. Es hat mir einfach Spaß gemacht und mich in manchen Entscheidungen weitergebracht. Nun kann ich nur für mich sprechen und nicht für die anderen. An mein bisheriges Adminteam gebe ich daher die Huldigungen gerne weiter, denn ohne sie hätte ich schon lange dicht machen müssen.
Und Andreas wünsche ich einfach alles Gute für sein "neues" Forum.

Dieter

PS: Gegen eines davon hätte ich nichts einzuwenden :D

Konzertmeister

Re: Huldigungs-Thread für das Team ...

#3 Beitrag von Konzertmeister » 29.03.2010, 16:16

Guten Tag,

ohne "Huldigung" - ein herzliches Dankeschön an den alten und neuen "Forum-Chief" für die Arbeit.
Jetzt ist das Erscheinungsbild auf dem Bildschirm so schön farbig - fast wie eine große Orgel mit vielen (Klang-) farben.

Grüße vom
Konzertmeister :wink:

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Huldigungs-Thread für das Team ...

#4 Beitrag von evah pirazzi » 29.03.2010, 18:55

Konzertmeister hat geschrieben:...Jetzt ist das Erscheinungsbild auf dem Bildschirm so schön farbig - fast wie eine große Orgel mit vielen (Klang-) farben.
Konzertgeistermeister, :lol:

ja, die Farben sind schön und überhaupt ist alles sehr schön geworden - aber - waren vorher nicht ganz genau die gleichen Farben zu sehen?

Hellblau und NAK-Blau.

Und - zwei Klangfarben sind für eine Orgel nicht wirklich viel, odrr??

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

autor

Re: Huldigungs-Thread für das Team ...

#5 Beitrag von autor » 29.03.2010, 19:07

Nun ja, wir haben es ja immerhin mit einem A.P. als Forenbesitzer zu tun :wink:

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Huldigungs-Thread für das Team ...

#6 Beitrag von tosamasi » 29.03.2010, 20:28

Wenn das nicht zu den schönsten Hoffnungen berechtigt. :wink:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Knodel

Re: Huldigungs-Thread für das Team ...

#7 Beitrag von Knodel » 30.03.2010, 07:55

So, jetzt komme ich vor lauter Arbeit auch mal zum huldigen.

Gute Arbeit. Setzen und weitermachen.

jetztmacheichmichaberschnellvomacker

Gaby

Re: Huldigungs-Thread für das Team ...

#8 Beitrag von Gaby » 03.05.2010, 20:43

Dann reihe ich mich mal mit ein und huldige mit ;-)

klick

Ich freu mich auch, dass es weitergeht ...

Dieter

Re: Huldigungs-Thread für das Team ...

#9 Beitrag von Dieter » 04.05.2010, 06:31

Ich glaube fast auch im Namen der anderen Teammitglieder sprechen zu können, wenn ich behaupte, daß uns keiner zu huldigen braucht :D

Ach ja, wißt ihr was der Unterschied zwischen einer Katze und einem Hund ist?
Der Hund denkt: Sie bringen mir Essen und sind lieb zu mir. Sie müssen Götter sein.
Die Katze denkt: Sie bringen mir Essen und sind lieb zu mir. Ich muss eine Göttin sein.
:D

tergram

Re: Huldigungs-Thread für das Team ...

#10 Beitrag von tergram » 04.05.2010, 07:09

Danke, vielen Dank, aber: Nee... keine Huldigungen bitte. Huldigungen sind traditionell den Fürsten und Gewaltigen der Erde vorbehalten, sowie altersgrauen, ehrwürdigen Eminenzen, deren Lebensende erkennbar nahe ist. :shock:

Wenn ihr dem "Betreiber" und seinen "Helferlein" Gutes tun wollt, dann haltet die Regeln des Forums ein, vermeidet mögliche Urheberrechtsverletzungen und streitet engagiert aber zivilisiert. Sonst nichts.

Dann haben wir euch alle auch immer ganz doll lieb. Oder so ähnlich. Jedenfalls meistens. Bild

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“