Zum Geburtstag
... und möge sie sich nie verheddern und verknoten.
Liebe Uli, zu Deinem HEUTIGEN Geburtstag alles Liebe und Gute! Genieß den Tag, zusammen mit Deinen Lieben und laß Dich verwöhnen von ihnen. Nicht nur heute.
Liebe Grüße aus dem Ländle
Dieter
Und hier mein Geschenk für Dich!
Liebe Uli, zu Deinem HEUTIGEN Geburtstag alles Liebe und Gute! Genieß den Tag, zusammen mit Deinen Lieben und laß Dich verwöhnen von ihnen. Nicht nur heute.
Liebe Grüße aus dem Ländle
Dieter
Und hier mein Geschenk für Dich!
Zuletzt geändert von Dieter am 03.02.2010, 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
GLÜCKWÜNSCHE ...

ne, ne, Blumen schenke ich Dir prinzipiell nicht. Auch keine Verse, fromme Sprüche und schon gar kein Stück von den wahrscheinlich größte Pralinen der Welt. Neben meinen herzlichsten Glück- und Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr schenke ich Dir aber von Herzen das, was ich am besten kann: ´ne Schnurre aus meinem täglichen Überlebenskampf. Wenn ´de interessiert bist, dann finde sie in Deiner neu eröffneten Strickstube...
In aufrichtiger Freundschaft, Dein maximinimierter Steini Geröllheimer. Der Micha mit großer Sehnsucht nach dem Essener Weigelehaus...

- Hallo Uli
und endlich kommt der große Tag...
zeitgerecht
gratuliere ich Dir herzlich zum Geburtstag
und wünsche dir, ebenfalls von Herzen
alles Gute auf deinen Wegen im neuen Lebensjahr
Hinterherhecht....
Werte Uhu-Uli, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Blumen und Wolle bekommst du von mir.
Such dir mal einen Strauß Blumen aus.
http://www.garten-freunde.com/wp-conten ... trauss.jpg
Werte Uhu-Uli, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Blumen und Wolle bekommst du von mir.
Such dir mal einen Strauß Blumen aus.
http://www.garten-freunde.com/wp-conten ... trauss.jpg
Liebe Uli,
heute ist so ein Gemütlichtag. Drin bleiben, die Schneeflocken vor dem Fenster zählen, sich nicht von Dachlawinen treffen lassen und Puzzlesuppe kochen (nicht dass simpel schimpft).
Kommst du? Oder soll ich zu dir kommen? Ich habe aber großen, ausgehungerten Hunger. Jawohl.
Hier ein Blümchen für dich. Weil du ja Geburtstag hast. Und nochwas. Jawohl.
Und das nicht. So.
*Umärmel*
Deine Anne
heute ist so ein Gemütlichtag. Drin bleiben, die Schneeflocken vor dem Fenster zählen, sich nicht von Dachlawinen treffen lassen und Puzzlesuppe kochen (nicht dass simpel schimpft).
Kommst du? Oder soll ich zu dir kommen? Ich habe aber großen, ausgehungerten Hunger. Jawohl.
Hier ein Blümchen für dich. Weil du ja Geburtstag hast. Und nochwas. Jawohl.
Und das nicht. So.
*Umärmel*
Deine Anne