Zum Geburtstag
+ + + WICHTIGE MITTEILUNG + + +
In Abänderung des Aushangplanes ist am 21. Februar ausschließlich das unten abgebildete Plakat zu verwenden. Aus gegebenem Anlass erscheint es zudem angebracht, der zu ehrenden Moderatorin in persönlicher Ansprache Glück- und Segenswünsche entgegenzubringen. Zu diesem Zweck bietet sich folgende Formulierung an: "Als dankbarer Leser beglückwünsche ich GF24 zu tergram - und tergram zum Geburtstag."
Empfangt dies mit herzlichen Grüßen
Euer A.P.

In Abänderung des Aushangplanes ist am 21. Februar ausschließlich das unten abgebildete Plakat zu verwenden. Aus gegebenem Anlass erscheint es zudem angebracht, der zu ehrenden Moderatorin in persönlicher Ansprache Glück- und Segenswünsche entgegenzubringen. Zu diesem Zweck bietet sich folgende Formulierung an: "Als dankbarer Leser beglückwünsche ich GF24 zu tergram - und tergram zum Geburtstag."
Empfangt dies mit herzlichen Grüßen
Euer A.P.

- Liebe tergram
ich
gratuliere dir herzlich zum Geburtstag
und wünsche dir ein gesegnetes neues Lebensjahr
IHN IM HERZEN TRAGEN...
Meine liebe Tergram,
so ein alter Wanderprediger wie ich kommt weit herum. In dem kleinen Berghotel in
Ottweiler (Saarland) bestellte ich mir eine hausgemachte
Blätterteigpastete. Köstlich und beinahe zu schade, um aufgegessen zu werden. Ich muss ja nicht alles selber machen. Gut ist zu wissen, wo es was gibt.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ungebrochene Seelenstärke und Herzensgüte. Ohne ein Lied komme ich nicht heute nicht aus. Wenn Du magst, dann höre es Dir mit mp3 an:
Herr, den ich tief im Herzen trage,
sei du mit mir, sei du mit mir! Du Gnadenhort an jedem Tage, in Freud' und Leid, sei mein Panier! Hilf dass ich für und für mich halte mein Gott zu dir. Ob licht die Lebenspfade, ob prüfungsreich die Tage: sei du mit mir, sei du mit mir!
Dein Segen ist wir Tau den Reben, nichts kann ich selbst, doch alles du! O laß mich, Herr, dich stets erheben, du bist mit mir, bist meine Ruh! O du mein Trost und meine Stärke, mein Gut und Heil auf meinem Glaubenswege, nur dir ich mich ergebe: sei du mit mir, sei du mein Teil!
Herzlichst Micha
so ein alter Wanderprediger wie ich kommt weit herum. In dem kleinen Berghotel in

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ungebrochene Seelenstärke und Herzensgüte. Ohne ein Lied komme ich nicht heute nicht aus. Wenn Du magst, dann höre es Dir mit mp3 an:
Herr, den ich tief im Herzen trage,

Dein Segen ist wir Tau den Reben, nichts kann ich selbst, doch alles du! O laß mich, Herr, dich stets erheben, du bist mit mir, bist meine Ruh! O du mein Trost und meine Stärke, mein Gut und Heil auf meinem Glaubenswege, nur dir ich mich ergebe: sei du mit mir, sei du mein Teil!
Herzlichst Micha
Liebe tergram,
Prolle's Glückwunsch, Dich in GF24 zu haben kann ich mich nur anschließen. Und natürlich vor allem auch den guten Wünschen für Dich!
Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr, das dir jeden Tag einen Sonnenstrahl schenkt. Jeden Tag eine kleine Freude und jeden Tag Grund zu großer Dankbarkeit. Ich wünsche Dir Gesundheit, Gottes Segen und alles Gute für Dich und für alle Deine Lieben.
Dieter
Prolle's Glückwunsch, Dich in GF24 zu haben kann ich mich nur anschließen. Und natürlich vor allem auch den guten Wünschen für Dich!
Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr, das dir jeden Tag einen Sonnenstrahl schenkt. Jeden Tag eine kleine Freude und jeden Tag Grund zu großer Dankbarkeit. Ich wünsche Dir Gesundheit, Gottes Segen und alles Gute für Dich und für alle Deine Lieben.
Dieter
Liebe tergram,
auch von mir einen artigen Knicks samst bester Segens- und Gesundheitswünsche.
Zur weiteren Wahrung des sonnigen Gemütes sei dies Sträußlein überreicht:
http://www.blumen.at/_pic/prod/sonnenbl ... uss_xl.jpg
auch von mir einen artigen Knicks samst bester Segens- und Gesundheitswünsche.
Zur weiteren Wahrung des sonnigen Gemütes sei dies Sträußlein überreicht:
http://www.blumen.at/_pic/prod/sonnenbl ... uss_xl.jpg
-
ups. Habe gerade mal reingeschaut.
Hallo tergram und alle anderen Geburtstagskinder - ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr!!!!!
http://www.blumen-christl.at/florist/fi ... /rosen.jpg
Hallo tergram und alle anderen Geburtstagskinder - ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr!!!!!
http://www.blumen-christl.at/florist/fi ... /rosen.jpg
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste