Zum Geburtstag
Lieber Obelix,
ich wünsche dir, dass du den Hinkelstein ab und zu in die Ecke stellen kannst und mal richtige Freudensprünge machst und den Tag geniessen kannst ...

Quelle: www.pixelio.de
*umarm*
Deine Uli
Eine Hinkelsteingeschichte ?!
ich wünsche dir, dass du den Hinkelstein ab und zu in die Ecke stellen kannst und mal richtige Freudensprünge machst und den Tag geniessen kannst ...

*umarm*
Deine Uli
Eine Hinkelsteingeschichte ?!
IM ZEICHEN DER FISCHE...

anlässlich Deines Geburtstages möchte ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln. Alles Gute für das neue Lebensjahr, sowie Kraft und Mut für neue Wege. Übrigens lassen sich Millionen Menschen von Charakterbeschreibungen beeindrucken, die mit gewissen Sternzeichen verbunden werden. Millionen andere Menschen halten dasselbe für Humbug. Ich übrigens auch...
Mit lieben Grüßen von Haus zu Haus vom
Micha

Im Sternzeichen der Fische Geborene (20. Februar bis 20.März) sind phantasievolle, sensible Menschen. Ihre Empfindsamkeit macht sie dünnhäutig gegenüber der Welt. Die Fische sind eher nach innen gekehrt, abwartend, als dem Leben zugewandt. Schnellen Wechsel zwischen Höhen und Tiefen vertragen sie nicht, eine gleichmäßige ruhige Bewegung entspricht eher ihrem Bedürfnis nach Harmonie.
Da die Fische leicht bis in ihr Innerstes zu erschüttern sind, brauchen sie Geborgenheit und Sicherheit, um sich zu entfalten. Streit werden Menschen dieses Zeichens möglichst vermeiden, dagegen immer versuchen, für das Denken und Handeln anderer Verständnis aufzubringen. Das Einfühlen in andere kann für den Fische-Menschen aber auch zur Flucht vor sich selbst werden. Anstatt den eigenen Lebensweg zu suchen und seine Persönlichkeit zu entwickeln, gerät er dann in die Gefahr, im Leben der anderen aufzugehen, sich völlig damit zu identifizieren.
Quelle: http://www.das-sternzeichen.de/fische.html
Zuletzt geändert von Maximin am 11.03.2008, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Lieber Hannes,
zu deinem Geburtstag kommen meine herzlichen Glückwünsche. Für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gottes spürbare Begleitung auf deinen Wegen - den alten und den neuen...
Schau mal, was ich über den 'Fische-Mann an sich' gefunden habe und such dir aus, was dir gefällt:
Den Fische-Mann kann man nicht halten und noch weniger analysieren. Wenn der Fische-Mann im Leben einen Rückschlag erleidet, dann wartet er, bis sich am Horizont wieder ein Lichtschimmer auftut. Er braucht einen Anstoß von außen und nur selten glaubt er, dass der geerntete Erfolg seinen eigenen Anstrengungen zu verdanken ist. Dabei kann er doch ein so kreativer Kopf sein, der sich nicht zuletzt durch sein Einfühlungsvermögen auszeichnet. Nicht zu verachten ist auch seine spirituelle Seite.
Und hier noch einige Hinweise für "Frau Hannes":
Wie man den Fische-Mann verführt
Der Fische-Mann ist idealistisch, kompliziert, romantisch, unberechenbar aber auch nachtragend und empfindlich: er sollte mit Liebe und Aufmerksamkeiten bedacht werden. Seine ideale Frau muß die Initiative ergreifen können. Geben Sie ihm zu verstehen, daß Sie einen Sinn für Ordnung und Genauigkeit haben und sich leidenschaftlich für Kunst interessieren.
Na also!

Liebe Grüße, tergram
Die Torte
Ein Mensch kriegt eine schöne Torte.
Drauf stehen in Zuckerguss die Worte:
"Zum heutigen Geburtstag Glück!"
Der Mensch isst selber nicht ein Stück,
doch muss er in gewaltigen Keilen
das Wunderwerk ringsum verteilen.
Das "Glück", das "heu", der "Tag" verschwindet,
Und als er nachts die Torte findet,
Da ist der Text nur mehr ganz kurz.
Er lautet nämlich nur noch: "burts"..
Der Mensch zur Freude jäh entschlossen,
Hat diesen Rest vergnügt genossen.
Eugen Roth

tosamasi
Ein Mensch kriegt eine schöne Torte.
Drauf stehen in Zuckerguss die Worte:
"Zum heutigen Geburtstag Glück!"
Der Mensch isst selber nicht ein Stück,
doch muss er in gewaltigen Keilen
das Wunderwerk ringsum verteilen.
Das "Glück", das "heu", der "Tag" verschwindet,
Und als er nachts die Torte findet,
Da ist der Text nur mehr ganz kurz.
Er lautet nämlich nur noch: "burts"..
Der Mensch zur Freude jäh entschlossen,
Hat diesen Rest vergnügt genossen.
Eugen Roth

- Herzlichen Glückwunsch,
lieber Hannes
Möge dich Gottes Segen durch dein neues Lebensjahr begleiten
tosamasi
Lieber Hannes,
alles liebe und gute sowie Gottes reichen Segen zu deinen Geburtstag
Ich wünsch dir was!
Ich wünsche dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken.
Ich wünsche Dir Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen.
Ich wünsche Dir Hände, die nicht lange überlegen ob sie helfen oder gut sein sollen.
Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort.
Ich wünsche Dir ein liebendes Herz, von dem Du Dich leiten lässt.
Ich wünsche Dir: Freude, Liebe, Glück, Zuversicht, Gelassenheit, Demut.
Ich wünsche Dir Güte.Ich wünsche Dir Eigenschaften, die Dich das werden lassen, was Du bist und immer wieder werden willst – jeden Tag ein wenig mehr.
Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf, Arbeit, die Freude macht,Menschen, die dich mögen und bejahen und Dir Mut machen; aber auch Menschen, die Dich anregen, die Dir weiterhelfen, wenn Du traurig bist und müde und erschöpft.
Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weiterschenkt.
Liebe Grüße C.
alles liebe und gute sowie Gottes reichen Segen zu deinen Geburtstag

Ich wünsch dir was!
Ich wünsche dir Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken.
Ich wünsche Dir Ohren, die die Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen.
Ich wünsche Dir Hände, die nicht lange überlegen ob sie helfen oder gut sein sollen.
Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort.
Ich wünsche Dir ein liebendes Herz, von dem Du Dich leiten lässt.
Ich wünsche Dir: Freude, Liebe, Glück, Zuversicht, Gelassenheit, Demut.
Ich wünsche Dir Güte.Ich wünsche Dir Eigenschaften, die Dich das werden lassen, was Du bist und immer wieder werden willst – jeden Tag ein wenig mehr.
Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf, Arbeit, die Freude macht,Menschen, die dich mögen und bejahen und Dir Mut machen; aber auch Menschen, die Dich anregen, die Dir weiterhelfen, wenn Du traurig bist und müde und erschöpft.
Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weiterschenkt.
Liebe Grüße C.
Zuletzt geändert von scholli am 11.03.2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.