Tausche...

Hilfe, Bücher, Sonstiges
Nachricht
Autor
Joel

Tausche...

#1 Beitrag von Joel » 16.07.2008, 11:26

...Luftgitarre gegen ein WLAN Kabel (50m) 8)

Dieter

#2 Beitrag von Dieter » 16.07.2008, 11:40

Und wo werde ich jetzt meinen original alpinen Lufthaken los? Willst Du nicht dagegen eintauschen?

Joel

#3 Beitrag von Joel » 16.07.2008, 11:47

Oh...

Dafür kann ich dir aber nur 10m WLAN Kabel geben. Eine Luftgitarre ist schließlich erheblich wertvoller. :lol:

tergram

#4 Beitrag von tergram » 16.07.2008, 12:28

o.k., ich nehme das WLAN-Kabel - im Tausch gegen eine Reservepackung Luftblasen für die Wasserwaage. Alternativ hätte ich noch heisses Wasser anzubieten - der Haltbarkeit wegen allerdings eingefroren. Heisses Wasser kann man ja immer mal brauchen. :wink:

42

#5 Beitrag von 42 » 16.07.2008, 13:09

tergram hat geschrieben:Heisses Wasser kann man ja immer mal brauchen. :wink:
Im Film rufen sie bei einer Hausgeburt jedenfalls immer sehr dringlich danach. Manchem Baby merkt man das auch als Erwachsenem noch an ... :mrgreen:

tergram, Deine Wasserwaagenluftblasenresevepackung koennte ich auch brauchen. Wie viele Ersatzwasserwaagenluftblasen sind denn da drin? Allerdings moechte ich mich vergewissern, dass Du eine Ersatzluftblaseneinbauanleitung und wenn moeglich eine Wasserwaagengebrauchsanleitung beilegen wirst, denn ich weiss nicht mehr, warum ich Deine Luftblasen zum Wasser wiegen eigentlich brauche. Meine Originalwasserwaagengebrauchsanleitung ist irgendwo einmal verschuett gegangen.

Wenn meine Wasserwaage dann wieder funktioniert ist, brauche ich den Blickwinkel und das Augenmass nicht mehr und koennte beide Messinstrumente abgeben. Meistbietend.

Matula

#6 Beitrag von Matula » 16.07.2008, 14:16

Tausche Hammerrückschlagfeder gegen 60 mm Vierkantbohrer !

Dieter

#7 Beitrag von Dieter » 16.07.2008, 14:37

Aus Elektronikerrestbeständen meistbietend abzugeben:
- 1 Oberwellenfräse
- 2 Störfeldbegrenzer
- 5 Sinushobel

simpel

#8 Beitrag von simpel » 16.07.2008, 16:28

Biete ältere Ehefrau.
Suche Individual 52 Compose Full HD+ 100 - mit Wertausgleich.
(Viel kann ich aber nicht geben.)

:P

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

#9 Beitrag von abendstern_ » 16.07.2008, 17:26

Suche gebrauchten PC oder Laptop, biete kleinen Heinemann-anhänger, hat allerdings nur noch ein Rad :)

Suche Mann für Haus und Hof, biete selbstgebackenen Kuchen
:lol: :lol:

uhu-uli

#10 Beitrag von uhu-uli » 17.07.2008, 11:24

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Biete“