DSL - da staunt der Laie

Hilfe, Bücher, Sonstiges
Antworten
Nachricht
Autor
uhu-uli

DSL - da staunt der Laie

#1 Beitrag von uhu-uli » 08.02.2008, 19:43

am Aschermittwoch, hatte ich ASCHE-Mittwoch ...
wie wohl die meisten habe ich eine DSLflat ...

Dann gibt mein DSL-Modem kaputt und ich verkabelte in meiner TelBuchse das DSL Modem meines Vater, weil er das Web und sein LAP nicht wirklich nutzt.

Im Guten Glauben über meinen Leitung (Telbuchse) mit meiner Flat eingeloggt zu sein, surfte ich wie immer .. dann kam das Dicke Ende - eine gigantische Telrechnung für meinen Vater ...

Langsam begriff ich, was passiert war, es kommt nicht darauf an in wessen Anschluss ein Modem eingestöpselt ist, sondern nur welche Daten es gespeichert hat.



Eure Uli
die ihr Glück kaum fassen kann und sehr dankbar ist.

Antworten

Zurück zu „Biete“