ORIGINAL LUTHERBIBEL 1545

Hilfe, Bücher, Sonstiges
Antworten
Nachricht
Autor
Maximin

ORIGINAL LUTHERBIBEL 1545

#1 Beitrag von Maximin » 07.12.2007, 09:47

:) Lieben Freunde,
falls jemand mal einen Blick in die Lutherbibel von 1545 tun möchte, bitte sehr, hier ist es möglich: http://www.luther-bibel-1545.de/

Lieben Gruß von Eurem Micha :wink:

geir

#2 Beitrag von geir » 07.12.2007, 15:26

Micha,

es ist übrigens möglich, sich diese Version als Modul in das Freewareprogramm MyBible zu laden und die Texte dann im Vergleich mit anderen Fassungen zu sehen. Muss ja nicht unbedingt die Volxbibel sein. :wink:

Maximin

ALTE LUTHERBIBEL...

#3 Beitrag von Maximin » 07.12.2007, 17:43

:) Lieber geir,
eine hervorragende Idee. Danke! Wohlgemerkt, mir ging es lediglich um die alte Bibel und nicht um die Seite, die sie der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung stellt.
Es grüßt Micha :wink:

Antworten

Zurück zu „Suche“