Maximin

Hilfe, Bücher, Sonstiges
Antworten
Nachricht
Autor
Brombär

Maximin

#1 Beitrag von Brombär » 26.09.2014, 09:27

Einer, wenn nicht DER fleißigste Themengeber in diesem Forum ist Maximin.

Seit mehr als einem 1/4 Jahr finde ich keine Beiträge mehr von ihm.

Wer weiß näheres über sein Befinden?

Bb.

fridolin
Beiträge: 3036
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Maximin

#2 Beitrag von fridolin » 26.09.2014, 13:14

Fällt mir jetzt auch auf.

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Maximin

#3 Beitrag von Andreas Ponto » 26.09.2014, 17:01

Hallo zusammen,

allen die nach Maximin Fragen darf ich von ihm persönlich herzliche Grüße ausrichten.

In letzter Zeit geht es ihm gesundheitlich überhaupt nicht gut.

Nach der letzten Info beim Telefonat von vor 2 Wochen, geht es, vorsichtig ausgedrückt, wieder etwas bergauf mit seiner Gesundheit.

LG in die Runde

Centaurea


P.S.:
Und hin und wieder hat er leider auch noch technische Probleme mit dem Zugang zum Forum.

Pagan

Re: Maximin

#4 Beitrag von Pagan » 27.09.2014, 05:56

Maximin und ich sind hier nie warm geworden miteinander, dazu haben wir zu unterschiedliche Weltanschauungen. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm von hier aus von ganzem Herzen aus alles Gute und dass sich seine Gesundheit schnell und nachhaltig wieder bessern möge.



Und nein, ich bete bestimmt nicht für seine Gesundheit, denn Beten könnte, das ist wissenschaftlich erweisen, durchaus seine Gesundheit gefährden KLICK :shock:

tergram

Re: Maximin

#5 Beitrag von tergram » 27.09.2014, 13:54

Centaurea, wenn du wieder Kontakt zu Maximin hast, richte ihm bitte herzliche Genesungswünsche aus!

Boris

Re: Maximin

#6 Beitrag von Boris » 27.09.2014, 14:25

Die herzlichsten Genesungswünsche für Maximin!!!

Von Boris

Antworten

Zurück zu „Suche“