Vermisstenanzeige 2.0 / Wanted "Cemper", no reward

Hilfe, Bücher, Sonstiges
Antworten
Nachricht
Autor
tergram

Vermisstenanzeige 2.0 / Wanted "Cemper", no reward

#1 Beitrag von tergram » 01.02.2012, 13:10

Wo ist Cemper? :?:

Nachdem er kürzlich mitteilte, erkrankt zu sein, bin ich etwas in Sorge.

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vermisstenanzeige 2.0 / Wanted "Cemper", no reward

#2 Beitrag von evah pirazzi » 01.02.2012, 18:14

tergram,

du weißt doch, wenn Männer krank sind, sind sie gefühlt immer dem Tode nah, sozusagen scheintot.

Ich glaube aber, du solltest dir nur Sorgen machen, wenn er nicht im ADAC ist...!

:wink:
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Maximin

Re: Vermisstenanzeige 2.0 / Wanted "Cemper", no reward

#3 Beitrag von Maximin » 01.02.2012, 18:55

"Willste was gelten, dann komme selten!" (BAP Fritz Schröder in einem ÄmterGD in Berlin-Lichtenberg 1993)

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Vermisstenanzeige 2.0 / Wanted "Cemper", no reward

#4 Beitrag von tosamasi » 01.02.2012, 21:12

Ich glaube, es geht ihm gut. Er ist mir anderswo virtuell über den Weg gelaufen.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

dietmar

Re: Vermisstenanzeige 2.0 / Wanted "Cemper", no reward

#5 Beitrag von dietmar » 01.02.2012, 21:30

dir auch???...vielleicht hat ihn sein auftraggeber hier abgezogen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Vermisstenanzeige 2.0 / Wanted "Cemper", no reward

#6 Beitrag von tosamasi » 02.02.2012, 14:24

dietmar hat geschrieben:dir auch???...vielleicht hat ihn sein auftraggeber hier abgezogen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dunkel ist mir deiner Worte Sinn... :?:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Antworten

Zurück zu „Suche“