Startseite

Hilfe, Bücher, Sonstiges
Antworten
Nachricht
Autor
Dieter

Startseite

#1 Beitrag von Dieter » 13.12.2007, 09:00

Hallo liebe User,

zur optischen Verbesserung der Startseite lässt sich sicher einiges beitragen. Ich suche daher Bilder, die dazu verwendet werden können. Bitte keine Links zu Bildern aus dem Internet. Ich kann hier nur Bilder verwenden, bei denen das Copyright beim Einsender des Bildes liegt und er mir zusichert, dass es verwendet werden darf.

Die Bilder können dann auch von Zeit zu Zeit wechseln. Sie könnten bspw. der Jahreszeit oder den kirchlichen Festen angepasst sein. Wer also hier Bilder beisteuern kann, den bitte ich, mir diese per Email zukommen zu lassen.

Vielen Dank im Voraus.
Dieter

Dieter

#2 Beitrag von Dieter » 14.12.2007, 10:23

*nach oben schieb* uff...

geir

#3 Beitrag von geir » 14.12.2007, 10:51

evtl wirst du bei einem Anbieter lizenzfreier Bilder fündig

http://www.pixelio.de

einzige Forderung ist ein link auf der Seite zu pixelio und der Hinweis auf den Fotorgrafen - wäre ja nur für den Übergang

Antworten

Zurück zu „Suche“