Bücher der KAG

Hilfe, Bücher, Sonstiges
Antworten
Nachricht
Autor
Erzengel

Bücher der KAG

#1 Beitrag von Erzengel » 07.04.2010, 23:39

Ich suche nach Büchern aus der KAG, sowohl aus alter Zeit, als auch Nachdrucke aus der Zeit nach 1945. Wer kann mir weiterhelfen? Wer hat Kontakte, um an solche Bücher heranzukommen?
Wer kann mir ggf. eine Liste verfügbarer Bücher besorgen (z.B. verlag Hermann Meier Nachf.)?
Erzengel

Sebastian

Re: Bücher der KAG

#2 Beitrag von Sebastian » 08.04.2010, 13:26

Hallo,

melde dich doch bitte bei kontakt@apostolische-geschichte.de mit deinem konkreten Wunsch. Ich denke, dass das Netzwerk dir da weiter helfen bzw. vermitteln kann.

Grundsätzlich kommt man an Originale so gut wie gar nicht ran. Nachdrucke sind da weniger ein Problem. Jedoch gibt es ja da nicht alles...

Antworten

Zurück zu „Suche“