Wenn die Zweifel zu gross werden

Gesperrt
Nachricht
Autor
Heinrich

Wenn die Zweifel zu gross werden

#1 Beitrag von Heinrich » 04.04.2012, 12:11

Ein hoch interessanter Artikel zum Thema findet sich hier:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/mor ... -1.1322661

Wie sich doch die Dinge gleichen...........

dietmar

Re: Wenn die Zweifel zu gross werden

#2 Beitrag von dietmar » 04.04.2012, 12:43

Bandholdt.

An seinem langen Leidensweg sieht Bandholdt auch etwas Positives. Er habe dadurch zu schätzen gelernt, was es heißt, frei zu sein. Und er sagt: "Ich bin froh, dass mein Sohn diesen Druck nie haben wird, dass er das alles nicht durchmachen muss."

Sie sind jetzt auf Seite 2 von 2

Zitat Ende

ja Heinrich sehr, sehr viele Ähnlichkeiten.
Wie groß ist dein Zweifel?? :wink:

Cemper wird jetzt sicher ne passende Geschichte haben und wissenschaftliche Erhebungen einfordern :mrgreen:
Aber wer die NAK kennt, der weiss was war und heute noch ist. Sicher in Nuancen geändert, der Kern der Sekte ist geblieben.
Ob der Chef Leber oder Schneider heist, am Wesen der NAK ändert sich nichts.

Heinrich

Re: Wenn die Zweifel zu gross werden

#3 Beitrag von Heinrich » 04.04.2012, 13:18

ja Heinrich sehr, sehr viele Ähnlichkeiten.
Wie groß ist dein Zweifel??
Werter Dietmar,

das ist eine sehr gute Frage, über die ich mir selbst noch nicht so ganz im Klaren bin.

Schaun mer mal, was dieses Jahr so bringt…..

Gruss aus dem Süden,
Heinrich

dietmar

Re: Wenn die Zweifel zu gross werden

#4 Beitrag von dietmar » 04.04.2012, 13:55

Heinrich hat geschrieben:
ja Heinrich sehr, sehr viele Ähnlichkeiten.
Wie groß ist dein Zweifel??
Werter Dietmar,

das ist eine sehr gute Frage, über die ich mir selbst noch nicht so ganz im Klaren bin.

Schaun mer mal, was dieses Jahr so bringt…..

Gruss aus dem Süden,
Heinrich

dir alles Gute dabei :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Mormonen“