Sind Mormonen eigentlich Christen?

Nachricht
Autor
Dieter

Re: Sind Mormonen eigentlich Christen?

#21 Beitrag von Dieter » 03.08.2010, 15:01

Hannes hat geschrieben:danke tergram ... ich hab ein paar bilder von mormonistischen frauen gegugelt und was soll ich sagen: es ist so schön in deutschland ...
Ja, und besonders das "darunter" ist ja sowas von reizvoll: http://www.pi23.com/blog/?p=14 :mrgreen:
Da reicht Mann / Frau schon ein einziges Exemplar. Das braucht man nicht mehrfach :mrgreen:

Hannes

Re: Sind Mormonen eigentlich Christen?

#22 Beitrag von Hannes » 03.08.2010, 15:10

das ist ja mal was ... das häng ich mir innen spind! aber das coolste, lieber dieter, ist der begriff in der kopfzeile: transhumanisten ... :mrgreen:

Konzertmeister

Re: Sind Mormonen eigentlich Christen?

#23 Beitrag von Konzertmeister » 03.08.2010, 15:13

GG001 hat geschrieben: agape, Du solltest Dir einmal eine Fuehrung durch den Tempelbezirk in Salt Lake City zu Gemuete fuehren.
Hallo,

immerhin steht in diesem Tempel eine riesige Orgel; ich würde die Führung auslassen und dieses Gerät in aller Kürze ausprobieren. Könnte allerdings auch etwas länger dauern.

Gruß vom
Konzertmeister

Knodel

Re: Sind Mormonen eigentlich Christen?

#24 Beitrag von Knodel » 03.08.2010, 16:47

Hannes hat geschrieben:das ist ja mal was ... das häng ich mir innen spind! aber das coolste, lieber dieter, ist der begriff in der kopfzeile: transhumanisten ... :mrgreen:

Wenigstens war der Mann fleissig. Schau dir mal seine Familie an. Trotz dieser Unterwäsche eine reife Leistung. Das muß ihm erst mal einer nachmachen.

http://www.mormonismus-online.de/index. ... ygamie.htm

Knodel

Re: Sind Mormonen eigentlich Christen?

#25 Beitrag von Knodel » 03.08.2010, 17:04

Hannes hat geschrieben:
42 hat geschrieben: Wie war's beim Zahnarzt?
er hats überlebt ... :mrgreen:

zurück zum themada - meine frage, die sich mir soeben auf den geist legt (und da liegen noch so einige!): dürfen mormonen zum zahnarzt? das wäre doch ne tolle frage. oder hab ich dir jetzt was vorweggenommen, knodel?

grüsse - google


ps. ich mag mormonen. die sind immer so schön schwarz-weiss. das erinnert mich immer an ... aber lassen wir das! ausserdem dürfen die mehrere frauen ... menschmenschmensch ... das leben kann so schön sein!

Dürfen Mormonen zum Zahnarzt? :shock:
Diese Überlegung hat was...... :lol:
Dann vielleicht könnte ich mir vielleicht auch vorstellen Mormonin zu werden trotz der Unterwäsche. Zumal es bei Männern zuweilen auch Abweichungen vom Dresscode gibt.
http://peterpriestertum.blogspot.com/20 ... chive.html

Derweil werde ich aber lieber mal mit Agape Grüne Sauce essen gehen.
Das kannst du als Bayer eh nicht vertragen. :mrgreen:

Knodel

Re: Sind Mormonen eigentlich Christen?

#26 Beitrag von Knodel » 03.08.2010, 17:18

Konzertmeister hat geschrieben:
GG001 hat geschrieben: agape, Du solltest Dir einmal eine Fuehrung durch den Tempelbezirk in Salt Lake City zu Gemuete fuehren.
Hallo,

immerhin steht in diesem Tempel eine riesige Orgel; ich würde die Führung auslassen und dieses Gerät in aller Kürze ausprobieren. Könnte allerdings auch etwas länger dauern.

Gruß vom
Konzertmeister

Ob du mit denen konkurrieren kannst? 8) :lol:

Macht nix, besser als das Buch Mormon zu lesen ist es.

http://scriptures.lds.org/de

GG001

Re: Sind Mormonen eigentlich Christen?

#27 Beitrag von GG001 » 03.08.2010, 17:45

Konzertmeister hat geschrieben:immerhin steht in diesem Tempel eine riesige Orgel; ich würde die Führung auslassen und dieses Gerät in aller Kürze ausprobieren. Könnte allerdings auch etwas länger dauern.
Konzertmeister, meinen Sie den Tempel oder die Konzerthalle, in welcher der Tabernacle Choir auftritt?

Konzertmeister

Re: Sind Mormonen eigentlich Christen?

#28 Beitrag von Konzertmeister » 03.08.2010, 17:54

Danke für die Information,

Ich meine natürlich die Konzerthalle; wußte übrigens nicht dass das zwei verschiedene Gebäude sind.

LG
vom
Konzertmeister

PS: In dieser "Ecke" der Welt bin ich noch nicht gewesen.

tergram

Re: Sind Mormonen eigentlich Christen?

#29 Beitrag von tergram » 03.08.2010, 17:59

Konzertmeister, nimm lieber die Konzerthalle - da brauchste die empfängnisverhütende Unterwäsche nicht zu tragen... :mrgreen:

Konzertmeister

Re: Sind Mormonen eigentlich Christen?

#30 Beitrag von Konzertmeister » 03.08.2010, 18:02

Alles klar, tergram.

Übrigens habe ich bei vier Kindern meine "Pflicht" erfüllt! :mrgreen:

Konzertmeister

Gesperrt

Zurück zu „Mormonen“