Tondokument AG Düsseldorf, 20.01.2008

Gesperrt
Nachricht
Autor
tergram

Tondokument AG Düsseldorf, 20.01.2008

#1 Beitrag von tergram » 03.02.2008, 23:18

Auf der Seite der VAG ist ein Mitschnitt des Mitarbeitergottesdienst zu hören. Einfach die einzelnen Predigtteile anklicken bitte. Ergänzend heisst es dort: "Erstmalig wird hier ein Tondokument testweise eingestellt. Bei Zuspruch werden wir eine eigene Rubrik einrichten. "

Bitte hier weiterlesen: http://www.apostolisch.de/fakten/literatur.php

agape

#2 Beitrag von agape » 03.02.2008, 23:45

Ap Baron: ... traurig bin ich, dass wir mittlerweile alle in dieses Haus passen.

Und dann ab min 8:20 ....
Herkunft NAK, Ordination, Apostelamt, Geistspendung, Profilkonturen...

volker

#3 Beitrag von volker » 17.02.2008, 19:54

hallo,

ich bin ganz neu hier.... habe mich erst heute angemeldet.

die angegebene seite ist nicht mehr aktuell:

http://www.apostolisch.de/fakten/tondokumente.php

Dort sind inzwischen einige Gottesdienstmitschnitte eingestellt, da besonders bei Neuapostolischen diese sehr gefragt waren.... ;-)

gruß,
volker

Gesperrt

Zurück zu „VAG - Vereinigung Apostolischer Gemeinden“