Genesis 2.0

Diskussionen über Bibeltexte aus dem alten Testament
Gesperrt
Nachricht
Autor

bonsai

#2 Beitrag von bonsai » 26.06.2009, 07:41

Das beschäftigt auf ihre Weise auch Japaner:

この混乱した。そして神はすべてを整理して神学を作成しました。

und läppische Finnen:

Se oli hämmentävää. Ja niin Jumala loi teologien lajitellaksesi se kaikki pois.

Dieter

#3 Beitrag von Dieter » 26.06.2009, 08:34

Ja, besonders die Überlegungen der Japaner haben mir - auf meine Weise - zu denken gegeben :lol:

bonsai

#4 Beitrag von bonsai » 26.06.2009, 08:54

Дорогой Дитер,
Они не должны понимать все; важно, все же, только быть в духе . Или?

Werter Dieter,
Sie müssen nicht alles verstehen; wichtig ist doch nur, im Geiste eins zu sein. Oder?

Dieter

#5 Beitrag von Dieter » 26.06.2009, 10:08

Ja, ja, und auch im fremdsprachigen GD unter dem Wort glücklich und selig zu werden. Denn es ist ja die Seele, die den Inhalt wahrnimmt. Nur verspüre ich bei Hieroglyphen noch weniger innere Übereinstimmung. :lol:

42

#6 Beitrag von 42 » 26.06.2009, 10:47

Wer genauer hinhoert, stellt fest, dass das Video auf YouTube eine reine Parodie an die Adresse der Kreationisten ist.
It was confusing. And so God created theologians to sort it all out.
Auch dieser Satz ueber die Theologen ist nicht ernst gemeint und bestaetigt damit die NAK nachtraeglich in ihrer frueheren Einschaetzung zur Theologie. :mrgreen:

Heute laesst die NAK da, wo es nuetzt, auch Theologie zu. Das soll noch einer verstehen.

Auch dieser Beitrag sollte man nicht zu ernst nehmen :wink:

Hannes

#7 Beitrag von Hannes » 26.06.2009, 11:07

Ich empfehle zu diesem Thema:

Genesis "Seconds Out" (Live-Album aus dem 1978er Jahr) ... hieraus "Supper's Ready" ...
und Ihr werdet mich nichts mehr fragen.

LG vom CHIO :wink:
Hannes

bonsai

#8 Beitrag von bonsai » 26.06.2009, 11:42

Hannes hat geschrieben:und Ihr werdet mich nichts mehr fragen.

LG vom CHIO :wink:
Hannes
Es gibt keine Fragen mehr. Es ist alles getütet. Luftdicht.

Gesperrt

Zurück zu „Bibel - AT“