Geht doch!
http://www.nak-essen.de/index.php/3104/ ... a58387201f
Mich würde noch interessieren, ob der Evangelist auch den Ehrenschuß beim Vogelschießen hat.
Gruß
Lobo
Schützenfest
-
Nachtragtergram hat geschrieben:...Und sowas wird uns als besonderes Engagement von AT der NAK verkauft?
...Auch manche Ehrengäste werden wegen der Ferien fehlen und allein der neuapostolische Pfarrer fand sich für die Verlesung der Totenehrung, seine katholischen und evangelischen Kollegen sind zum Fest bereits im Urlaub.
Klar, die 'großen Jung's' sind im Urlaub und da darf dann der NAK-Laien'Pfarrer' mal in der anderen Liga mitspielen - war ja sonst keiner da. Und für sowas gibt der sich her???
Mir wird... seltsam bis übel... bei dieser unerträglichen Altherrenveranstaltung des Schützenvereins. Aber die Verstorbenen in der Ewigkeit werden sich gewiss herzlich gefreut haben...
Der Damenkegelklub "Einer steht immer" aus Hintermosemuckel-Nord gedenkt übrigens immer beim Preiskegeln im November der Vereinsschwestern, die bereits die himmlischen Kegelbahnen.... - da wird sich doch auch ein williger NAK-Laien'Pfarrer' für den geistlichen Beistand finden. Danach gibt's übrigens immer ein Damengedeck (1 Pils und 1 Likörchen) und leckere Schnittchen.
*mannmannmann*
Mir wird... seltsam bis übel... bei dieser unerträglichen Altherrenveranstaltung des Schützenvereins. Aber die Verstorbenen in der Ewigkeit werden sich gewiss herzlich gefreut haben...
Der Damenkegelklub "Einer steht immer" aus Hintermosemuckel-Nord gedenkt übrigens immer beim Preiskegeln im November der Vereinsschwestern, die bereits die himmlischen Kegelbahnen.... - da wird sich doch auch ein williger NAK-Laien'Pfarrer' für den geistlichen Beistand finden. Danach gibt's übrigens immer ein Damengedeck (1 Pils und 1 Likörchen) und leckere Schnittchen.
*mannmannmann*