Frontal 21 Interview BezAP Storck NAK Corona Impfung Drängler: Kommt gut durch die Zeit mit einer Apostelimpfung
-
Re: Frontal 21 Interview BezAP Storck NAK Corona Impfung Drängler: Kommt gut durch die Zeit mit einer Apostelimpfung
Storck war sicherlich begeistert. Solch schöne Mail bekommt man nicht jeden Tag.
-
Re: Frontal 21 Interview BezAP Storck NAK Corona Impfung Drängler: Kommt gut durch die Zeit mit einer Apostelimpfung
Er war auch schon gezwungen mit mir zu telefonieren. Von daher ist es gewöhnt, dass ich auch mal richtig laut und deutlich werden kann. Weil was sein "Presse-Schreiberling" mitm Kollegen Schlangen abgezogen hat war echt das Letzte.
-
Was wurde denn da abgezogen, das du empört bist.Er war auch schon gezwungen mit mir zu telefonieren. Von daher ist es gewöhnt, dass ich auch mal richtig laut und deutlich werden kann.
Weil was sein "Presse-Schreiberling" mit Kollegen Schlangen abgezogen hat war echt das Letzte.
Erzähl uns.
-
Sebastian Pufpaff hat in seiner gestrigen Noch-nich-Schicht-Besprechung die inzwischen bewährte Strategie für Leute, die "erwischt" wurden,
schön erklärt: Im Video von Minute 3:00 bis 4:05.
https://www.zdf.de/comedy/noch-nicht-sc ... 5-102.html
schön erklärt: Im Video von Minute 3:00 bis 4:05.
https://www.zdf.de/comedy/noch-nicht-sc ... 5-102.html
-
Na ich meine die sinnlose Klage die man vom Zaun brechen wollte...wo selbst der hausinterne Jurist davon abgeraten hatte....und dann hat man sich vor Gericht eine derart blutige Nase abgeholt....und im Missbrauchsprozess in Aachen hat sich die NAK Westdeutschland die nächste Klatsche abgeholt.fridolin hat geschrieben: ↑26.02.2021, 11:00Was wurde denn da abgezogen, das du empört bist.Er war auch schon gezwungen mit mir zu telefonieren. Von daher ist es gewöhnt, dass ich auch mal richtig laut und deutlich werden kann.
Weil was sein "Presse-Schreiberling" mit Kollegen Schlangen abgezogen hat war echt das Letzte.
Erzähl uns.
-
Ist da der Prozess von 2014 gemeint?@paramedic
Na ich meine die sinnlose Klage die man vom Zaun brechen wollte...wo selbst der hausinterne Jurist davon abgeraten hatte....und dann hat man sich vor Gericht eine derart blutige Nase abgeholt....und im Missbrauchsprozess in Aachen hat sich die NAK Westdeutschland die nächste Klatsche abgeholt.
-
Ja ich kenne die ausführliche Urteilsbegründungfridolin hat geschrieben: ↑04.03.2021, 22:31Ist da der Prozess von 2014 gemeint?@paramedic
Na ich meine die sinnlose Klage die man vom Zaun brechen wollte...wo selbst der hausinterne Jurist davon abgeraten hatte....und dann hat man sich vor Gericht eine derart blutige Nase abgeholt....und im Missbrauchsprozess in Aachen hat sich die NAK Westdeutschland die nächste Klatsche abgeholt.
-
Helf uns auf die Sprünge. 2014 ist ja schon eine ganze Weile her.
Wie lautete damals sinngemäß die Urteilsbegründung.
War es nicht das Bochumer Oberlandesgericht.
Wie lautete damals sinngemäß die Urteilsbegründung.
War es nicht das Bochumer Oberlandesgericht.
-
Die Klage der NAK wurde abgewiesen. Schlangen wurde in ganzer Linie recht gegeben. Er hatte sehr gut und fundiert recherchiert und seine Argumente untersetzt. Die NAK muss es hinnehmen, dass alles was er schreibt der Meinungsfreiheit unterliegt. Was aus der NAK NRW zu hören war hatte der Hausjurist schon vor der Klage gewarnt und die Vertretung vor Gericht abgelehnt.
Die NAK NRW hat sich damals eine tierische blutige Nase geholt.
-
Das wäre doch mal was für die NAK
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... t-100.html
Der Bürgermeister darf ab heute nicht mehr das Rathaus betreten.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... t-100.html
Der Bürgermeister darf ab heute nicht mehr das Rathaus betreten.