Stammapostel Leber besuchte Glaubensbruder Werner Kuhlen.
Hallo Zusammen,
letztlich können wir in der Forenwelt nur mutmaßen, über das was zwischenmenschlich bei dieser Begegnung ablief und wie Geschwister Kuhlen es wahrnommen haben.
Wenn ich die Meldungen zu dem 4.12. Revue passieren lasse, dann finde ich zwar manchmal in der Headline oder im Text das Wort "entschuldigt", aber ich hätte mir eine Meldung gewünscht "Ich entschuldige mich" ...
und weiter z.B. so
bei allen Geschwistern (VAG und NAK) für die Verletzungen, die ihre Wurzeln in dieser Zeit haben und ermutige Euch sich herzlich als Geschwister in Christo zu begegnen und das gemeinsame Gespräch zu suchen"
Christus als Haupt zu erkennen und durch die Taufe in seinen Lieb eingefügt als Glieder ... Warum bleiben hier so viele Hürden im Kopf, die Begegnungen in ökumenischer Acht der versöhnten Verschiedenheit blockieren *seufz*
ich schweife ab ...
Eigentlich wollte ich WERWOLF ganz liebe Grüße an die Geschwister Kuhlen mitgeben und ihn bitten sie lieb zu drücken!
Vielleicht mit den alten Segensworten des Aronitischen Segen:
Der Herr segne dich und behüte dich;
der Herr lasse sein Angesicht leuchten
über dir und und sei dir gnädig;
der Herr hebe sein Angesicht
über dich und gebe dir Frieden.
Amen
Mit ihrer Einladung haben sie eine Brücke versucht zu bauen, trotz der vielen erlittenen Enttäuschungen. Das haben viele der "Forenschreiberlinge "wohl so wahrgenommen und ist mehr als nur eine Headline mehr eine HERZline oder Segensspur in den Herzen. Danke!
Eure Uli
letztlich können wir in der Forenwelt nur mutmaßen, über das was zwischenmenschlich bei dieser Begegnung ablief und wie Geschwister Kuhlen es wahrnommen haben.
Wenn ich die Meldungen zu dem 4.12. Revue passieren lasse, dann finde ich zwar manchmal in der Headline oder im Text das Wort "entschuldigt", aber ich hätte mir eine Meldung gewünscht "Ich entschuldige mich" ...
und weiter z.B. so
bei allen Geschwistern (VAG und NAK) für die Verletzungen, die ihre Wurzeln in dieser Zeit haben und ermutige Euch sich herzlich als Geschwister in Christo zu begegnen und das gemeinsame Gespräch zu suchen"
Christus als Haupt zu erkennen und durch die Taufe in seinen Lieb eingefügt als Glieder ... Warum bleiben hier so viele Hürden im Kopf, die Begegnungen in ökumenischer Acht der versöhnten Verschiedenheit blockieren *seufz*
ich schweife ab ...
Eigentlich wollte ich WERWOLF ganz liebe Grüße an die Geschwister Kuhlen mitgeben und ihn bitten sie lieb zu drücken!
Vielleicht mit den alten Segensworten des Aronitischen Segen:
Der Herr segne dich und behüte dich;
der Herr lasse sein Angesicht leuchten
über dir und und sei dir gnädig;
der Herr hebe sein Angesicht
über dich und gebe dir Frieden.
Amen
Mit ihrer Einladung haben sie eine Brücke versucht zu bauen, trotz der vielen erlittenen Enttäuschungen. Das haben viele der "Forenschreiberlinge "wohl so wahrgenommen und ist mehr als nur eine Headline mehr eine HERZline oder Segensspur in den Herzen. Danke!
Eure Uli
(Gegen-)Darstellung von Frank Schuldt zu dem CiD Bericht, siehe hier in Form eines Leserbriefs. CiD bleibt bei seiner Darstellung.
Im gk-Forum fragt jemand: Jetzt haben wir zwei unterschiedliche Darstellungen. Und nun?
Tja, die alte Frage... "Was ist Wahrheit?"
Im gk-Forum fragt jemand: Jetzt haben wir zwei unterschiedliche Darstellungen. Und nun?
Tja, die alte Frage... "Was ist Wahrheit?"
"Schuldtzuweisung"[->Geschrieben von Frank Schuldt, Koordinator für Kommunikation NAK-NRW, CiD (Fr. 11. April)] hat geschrieben:
Symbolpolitik hat Hochkonjuktur
…Zu Ihrer Information: Ein Versand per Fax konnte wegen Empfangsproblemen in Düsseldorf nicht stattfinden. …
Glaub mir, lieber Wolf, die (Kirchenleitung) verstehen's auch nicht. Überhaupt nicht!steppenwolf hat geschrieben: Ich versteh´s nicht.
Die leben noch im prävirtuellen Zeitalter der Mundpropaganda ... da hat so etwas funktioniert! Die Herren müssen gerade viel lernen! Seien wir gütig mit ihnen ... Amen, der Chor bitte eine ...
ps. Wo ich bin, ist unten oben ...
off topic ... @ Hannes - Wo dein Kopf ist oder deine Füsse sind IST OBEN ?! *schmunzel*Hannes hat geschrieben:ps. Wo ich bin, ist unten oben ...
Deine Uli
Quiz: Suche das schwarze Schaf zur Mittagszeit !
...Nicht einen Schritt mehr von Jesus entfernt!Hannes hat geschrieben:...Die Herren müssen gerade viel lernen! Seien wir gütig mit ihnen ... Amen, der Chor bitte eine ...
Ja selig, selig wer dieses gelernt...
Chor bitte... *sing*
Gruß
Lobo