tvmovie,tvmovie hat geschrieben:Lieber Brombär, liebe tergram und liebe uhu-uli.
Ich gebe euch recht, dass im 2.Brief des Br. Sepers gute Hinweise sind.
Ich gebe aber zu bedenken, dass diese schönen Hinweise besser bereits im ersten Brief seitens Br. Sepers zu lesen gewesen wären.
Kommt das nicht etwas spät?
Ja, ich weiß natürlich, besser spät, als nie.
Der Antwortbrief des Stap an Br. Sepers war für meine Begriffe würdig und angemessen.
Dieser Brief des Stap wurde weitaus nicht so"kritisiert" und kommentiert, wie der erste Brief Br. Sepers.
Dass der 4.12. 2007 durchaus kein guter Tag für die, die den STAP Bischoff erlebten, war, ist mir selbstverständlich klar.
Es war für meine Begriffe eine Vorführung der Apostel Kuhlen etc., mit Ausnahme des Stap Bischoff.
Bitte gewährt mir, dass ich über den 2. Brief des Br. Sepers andere Gedanken habe, als die meisten von euch.
Ich bitte euch auch darum, dass ihr jetzt nicht denkt, ich würde irgendjemanden verteidigen.
Es bleibt natürlich dabei, dass der Herr Jesu für mich nicht auf Platz 7 steht.
Herzlichen Dank.
Grüße
tvmovie
den Begriff schöne Hinweise verwandte Dr.W.Leber, und nicht Ap.Sepers.
Ich kann hier keinen Zusammenhang erkennen?!
Wer etwas anderes als diese Antwort Lebers auf den Brief Ap.Sepers´erwartet hatte, wurde bereits im Vorfeld als unverbesserlicher Optimist und als ein Träumer abgestraft.
Das ist eine neuapostolische Tatsache.
Der 04.12.2007 war alles andere als ein guter Tag für die Neuapostolische Kirche, aber zu mehr, als es etwas ironisch zu bemerken , bist auch du nicht bereit. Typisch neuapostolisch.
Es wäre auch kein anderer zu rehabilitieren gewesen, als Ap.Kuhlen, und nicht Bischoff. Aber das erfolgte ebenfalls nicht, typisch neuapostolisch!
Und es ist doch mehr, als nur traurig, wieder einmal erkennen zu müssen, dass sich ein Apostel erst trauen kann, wenn er offiziell nicht mehr zu dieser NAK dazugehören kann.
Schon allein aus diesem Grund verdient ein Apostel G.J.Sepers meinen uneingeschränkten Respekt!
Rudi.