tvmovie schrieb :
Br. Sepers sollte nicht sinngemäß, sondern deutlich ansprechen, was er denn nun will.
Ich komme anhand seines Briefes noch immer nicht so recht dahinter.
Guten tag
Lieber tvmovie,
Ihretwegen hab ich im Mülleimer gewühlt, um zu Ihrer Ausgangsaussage Stellung nehmen zu können.
Nun, ich muss mich wiederholen und erneut fragen, könnte es nicht sein, dass Ihr Unverständnis so ein klitzekleinbisschen mit Ihnen und Ihrer inneren Weigerung zu tun hat, auf klar und eindeutig benannte Sachverhalte einzugehen ?
Schauen Sie, ich hatte Ihnen erklärt, dass Bruder Sepers sinngemäß die Überhöhung des Apostelamtes bedauert.
Und was schreiben Sie darauf ?
Sie schreiben, Bruder Sepers sollte sich nicht sinngemäß, sondern deutlich äußern.
Kann es denn wirklich sein, dass mein Beitrag so unverständlich abgefasst ist ? Ich schrieb:
Lieber tvmovie,
gehe ich recht in der Annahme, dass Sie hier ernstgenommen werden wollen ?
In unzähligen Beiträgen haben Sie bemängelt, dass die Jesulehre einer Apostelüberhöhung gewichen sei.
Sinngemäß argumentiert auch Bruder Sepers und nun stellen Sie Behauptungen auf, wonach es Bruder Sepers darum ginge, den Stammapostel in unwichtige Dinge zu verstricken um ein Spielchen zu treiben.
Irgend wie bewundere ich Ihre Ausdauer, ehrlich
Warum dieser Beitrag ebenfalls in der Mülltonne gelandet ist, verstehe ich nicht, denn er enthält genau die Antwort, nach der Sie nun zum anderen Mal fragen
Ich bedauere, es nicht besser ausdrücken zu können. Sie beanstanden etwas, was Sie monatelang kritisierten, verstehen Sie das ? Ich nicht, aber vielleicht können Sie das jetzt erklären.
Liebe Grüße und nichts für ungut
Brombär