Weil ich glaube!Comment hat geschrieben: Klar; aber warum schreiben Sie so viel von dem, was Sie nicht wissen?
Noch neuapostolisch - und das wird ein Problem
Re: Noch neuapostolisch - und das wird ein Problem
Das ist das Gefangensein in der Selbstüberschätzung. Bravo! Der Mensch weiß schon was richtig ist. Wer Fragt noch nach Gottes Wille?Caroline hat geschrieben: Da ich ein Leben in Gott Sinn lebe, weiß ich, was gut und schlecht für mein Christsein ist.
Hauptsache man ist glücklich und zufrieden!
Peer
Supi, jetzt wird´s hier mal richtig psychomäßig. Peer - mach weiter - gibs uns!
Wissen Sie, Herr Peer G., man kann vieles glauben, mit Verlaub: auch Unsinniges ...Weil ich glaube!
Fragen allein nützt gar nichts. Gottes Wille kennt doch niemand so genau ! Und vom Himmel herunter spricht ER nicht, noch nicht einmal in den Kirchen!Wer Fragt noch nach Gottes Wille?
Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden ist's eine Gotteskraft. 1. Korinther 1.18man kann vieles glauben, mit Verlaub: auch Unsinniges
-
Mir furchts
ob soviel Gebotsfurcht.

-
Hallo Peer du übertrumpft alle mit deinem NAK Glauben. Oder machst du hier auf Forentroll. 
Dann mach ein
dahinter.

Dann mach ein

Zuletzt geändert von fridolin am 29.10.2013, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
wenn im 9./10. Gebot die Gewinnsucht gebrandmarkt wird, muss ich mich fragen unter welchem Aspekt A. Brinkmann die 10 Millionen angelegt hat. ihm sind ja 100 % Gewinn versprochen worden..... mit Bescheidenheit hat das rein gar nichts zu tun - das ist Gewinnsucht im Hochformat.
oder gelten die Gebote nur dem Fussvolk ????
Grüßle vom Schwäble
Grüßle vom Schwäble
-
Er durfte weiter machen. Der neuap. Stuhl in Zürich hat ihm vergeben.wenn im 9./10. Gebot die Gewinnsucht gebrandmarkt wird, muss ich mich fragen unter welchem Aspekt A. Brinkmann die 10 Millionen angelegt hat. ihm sind ja 100 % Gewinn versprochen worden..... mit Bescheidenheit hat das rein gar nichts zu tun - das ist Gewinnsucht im Hochformat.
Grüßle vom Schwäble
Papst Franziskus hätte ihm eine Auszeit hinter dicken Klostermauern bis zur Rente verordnet. Täglich 18 Stunden beten, 5 Std. schlafen, 1 Std. Pause
Leider hat die NAK keinen Franziskus Papst.
Zuletzt geändert von fridolin am 29.10.2013, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ihr glaubt ernsthaft, einen Troll überzeugen zu können?