Cemper,Cemper und nochmals Cemper
Re: Cemper,Cemper und nochmals Cemper
Cemper hat doch schon in den beiden Foren mehr als genug zu tun. Du solltest ihn nicht überfordern.
Ich befürchte, dass er inzwischen nachts sogar Albträume hat und schweißgebadet aus dem Bett hochschreckt.
Was ist das für ein Forum ?
Ich befürchte, dass er inzwischen nachts sogar Albträume hat und schweißgebadet aus dem Bett hochschreckt.
PNMatula hat geschrieben:Cemper hat doch schon in den beiden Foren mehr als genug zu tun. Du solltest ihn nicht überfordern.
Ein toller Thread, wenn man ihn von Anfang bis Ende liest. Habe ich eben gemacht.
Hèèrr Cempèèrr,Cemper hat geschrieben:Löwe - ich habe nichts gegen hohe Stiefel.Löwe hat geschrieben: Geduldsfaden und Faden zum Nähen sind zwei Paar Stiefel...
Die Absätze sind mir freilich manchmal zu hoch.
Zum Beispiel: KLICK
in Ihre`höchxste Altèèrr ssollte SSie nischte sso hohèè Abssätzèè`tragèèn!!!

Hèèrr SSarkozy trug auche immèèrr ssolche komische Absatzschuhe unde Ssie wissen doch, wie èèrr endete! `

Werte Evah,
tergram gibt mir zur Zeit nicht das Fläschchen, sondern sie positioniert sich im Umgang mit mir in der Rolle der Erzieherin und Aufklärerin (um nicht zu sagen: der Forumsgouvernante). In dieser Woche hatten wir diese Lektion: Welche Hunde pinkeln an welche Bäume? In der nächsten Woche soll es um diese Frage gehen: Sind die Beispiele der Kritiker oder sind Cempers Beispiele für den neuap. Mainstream typisch? Vermutlich wird tergram mir erzählen, dass Adler, dietmar und Löwe richtig liegen und ich verkehrt - und damit wird sie den Bildungsnotstand in Deutschland noch vergrößern (nur um eine Winzigkeit, aber immerhin).
Ansonsten:
Sie - Evah - sind ein
KLICK
Si si!
Cemper
tergram gibt mir zur Zeit nicht das Fläschchen, sondern sie positioniert sich im Umgang mit mir in der Rolle der Erzieherin und Aufklärerin (um nicht zu sagen: der Forumsgouvernante). In dieser Woche hatten wir diese Lektion: Welche Hunde pinkeln an welche Bäume? In der nächsten Woche soll es um diese Frage gehen: Sind die Beispiele der Kritiker oder sind Cempers Beispiele für den neuap. Mainstream typisch? Vermutlich wird tergram mir erzählen, dass Adler, dietmar und Löwe richtig liegen und ich verkehrt - und damit wird sie den Bildungsnotstand in Deutschland noch vergrößern (nur um eine Winzigkeit, aber immerhin).
Ansonsten:
Sie - Evah - sind ein
KLICK
Si si!
Cemper
dummes Gelabere...aber zeigt dein Niveau Cemper

Die ganze Welt hält mich für dumm. Es ist entsetzlich. Ich hatte gedacht, dass man mich in diesem Forum versteht - aber das wird auch nix. Dietmar, Sie beraten doch - könnte ich auch Ihr "Patient" werden? Ich bin privat versichert.
C.
C.
Cemper, trösten Sie sich, nicht jeder versteht feine Ironie. Manchmal muss man den Holzhammer rausholen und kräftig ausholen. Tergram könnte Ihnen die Lektion sicher erteilen. 
(Natürlich nur rein theoretisch, weil sie die sanfte Art bevorzugt).

(Natürlich nur rein theoretisch, weil sie die sanfte Art bevorzugt).
Zuletzt geändert von tosamasi am 25.05.2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.