LG Adler
Diese Weisheit verklickert mir mein gesunder Menschenverstand, denn ich besitze das naive, "kindlich gläubige NAK-Herz" schon lange nicht mehr.verbindlich hat geschrieben:"Lange wird die NAK sich aber nicht mehr so halten können, " sagt Kristallklar und ich frage mich, woher diese Weisheit?
Der Islam lebt immer noch, auch wenn ihn viele verfluchen. Wer die NAK nicht überlebt, sind die, die die Nak nicht mehr mögen. Sie sind ja im Prinzip schon abgestorben. Aber die NAK bleibt, bis Jesus wiederkommt, das habt ihr wohl vergessen?
Werter Löwe,Löwe hat geschrieben:Zitat:
Irgendwann muss jeder erwachsen werden.
Da stelle ich an Sie Herr Cemper die Frage, wann Sie erwachsen werden?
Sie akzeptieren keine andere Meinung, nein, sie bilden sich selbstherrlich (wie ein kleines Kind eben auch)
ein, dass nur die Ihre dazuführt, den NAK-Glauben richtig zu verstehen.
Aus Ihren Ausführungen wird ersichtlich, dass nur Sie das Allwissen über Glauben, Politik und Forumsteilnehmer haben.
Sie sind derart weit über den Wolken, dass Sie das gemeine Volk in keinster Weise mehr verstehen (wollen).
Und, wie ist das nun, wenn wir hier lesen, dass die "Vorgesetzten" der Mitglieder der NAK glauben machen, dass durch Sie alleinig der Herr spreche?
Sie, Herr Cemper werfen uns als Kritiker vor, dass wir uns nicht gesetzeskonform äußern, bleiben aber die Antwort schuldig, welche Verantwortung, bzw. welche Gesetze missachtet werden, bei derartigen verantwortungslosen Äußerungen seitens der Kirchenoberhäupter; und da gehören meines Erachtens alle Amtsträger der NAK dazu; vorgetragen werden, nur, um die Schäfchen willig zumachen, an diesem exclusiven Glauben alles festzumachen.
Dabei spielt es für Sie offenbar keine große Rolle, welche Ratschläge und welche Verbote geäußert werden.
Ich habe einfach dass Gefühl, dass Sie mit Ihren Äußerungen uns Kritiker lächerlich machen wollen.
Das kann nicht zu einer offenen Diskussion führen, weil Sie in keiner Weise von Ihrer Linie, wir sind doch keinen Cent wert, abrücken wollen.
Dass Sie deswegen "Gegenwind" verspüren, braucht Sie jetzt nicht verwundern.
Ihre Logik, mit der Geschichte "Hase und Igel" zu antworten, entspricht jedenfalls keinem Menschen, der von sich behauptet, Texte lesen zu können und Diese dann auch noch zu beurteilen.
Wünschenswert wäre es, Herr Cemper, Sie würden sich eine plausible Erklärung/Antwort einfallen lassen.
Ihre bisherigen Kommentare erscheinen als "Vom Himmel hoch, da komm ich; Cemper; her" .
Mehr aber auch nicht.
Bester Gruß
Löwe
P.S. Riesig und Groß von mir für die Augen des Herrn Cemper
Die weiteren offenen Fragen mögen die Foris Ihm; dem Herrn Cemper, selbst noch einmal vorlegen, wenn Sie das möchten.
Werter Herr Cemper,6. ... Ich halte nur einen Teil der Argumentationen der Kritiker für falsch und sogar lächerlich. Teilweise zeigt die Kritik auch Symptome enttäuschter Liebe und Erwartungen sowie Perönlichkeitsdefizite. Und sehr oft wird die Kritik in einem unangemessenen Ton vorgetragen.