Diskussion zur Diskussion
Sorry, Matula, hatte ich doch einen Moment glatt vergessen, daß Köln der Nabel der Welt ist . Vielleicht gibt es dort ja auch eine Universität, und du solltest dort deine sicherlich empirischen Studien zu McDonalds als Doktorarbeit einreichen...(in dem Zusammenhang wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, wie man "partout" schreibt?)
Laß doch einfach die Raucher rauchen und die Nichtraucher nicht und mach keinen Kreuzzug draus
Laß doch einfach die Raucher rauchen und die Nichtraucher nicht und mach keinen Kreuzzug draus
Ich finde Raucher Klasse, denn sie sanieren unsere Sozialsysteme! Los Leute, steckt euch noch eine an.
Da Raucher während ihrer aktiven Arbeitsphase in die Sozialkassen einzahlen, die kostenintensiven Lebensjahre zwischen 70 und 90 aber nicht mehr erleben, sanieren sie so unsere Sozialkassen. Ausserdem gehen Teile der Tabaksteuereinnahmen in die Terrorismusbekämpfung - Rauchen für den Weltfrieden, was für eine Mission!
Danke, liebe Raucher. Weiter so! Und denkt dran: Die Rente, die ihr nicht mehr bekommt, bekomme dann ich!
(P.S.: Gilt sinngemäß auch für Alkoholiker etc.)
Da Raucher während ihrer aktiven Arbeitsphase in die Sozialkassen einzahlen, die kostenintensiven Lebensjahre zwischen 70 und 90 aber nicht mehr erleben, sanieren sie so unsere Sozialkassen. Ausserdem gehen Teile der Tabaksteuereinnahmen in die Terrorismusbekämpfung - Rauchen für den Weltfrieden, was für eine Mission!
Danke, liebe Raucher. Weiter so! Und denkt dran: Die Rente, die ihr nicht mehr bekommt, bekomme dann ich!
Zuletzt geändert von tergram am 08.02.2008, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mache keinen Kreuzzug daraus. Wer sich in der Sache inzwischen kindisch anstellt, dass sind die unverbesserlichen Raucher.Tatyana hat geschrieben:Sorry, Matula, hatte ich doch einen Moment glatt vergessen, daß Köln der Nabel der Welt ist . Vielleicht gibt es dort ja auch eine Universität, und du solltest dort deine sicherlich empirischen Studien zu McDonalds als Doktorarbeit einreichen...(in dem Zusammenhang wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, wie man "partout" schreibt?)
Wie Du weist nicht, dass es in Köln eine Uni gibt !
Köln ist nicht der Nabel der Welt, aber ganz sicher einer der schönsten Städte Deutschlands.
Danke für die wohlgemeinte Belehrung. In französisch habe ich leider nicht so gut aufgepasst.
Aber es ist ja gut, dass Du aufpasst und darauf hinweist, wenn jemand einen Fehler macht.
Meinetwegen können die qualmen, bis es ihnen aus den Ohren raus kommt. Nur bitte nicht da, wo es vom Gesetzgeber verboten worden ist.
Und das ist auch gut so !!!
tergram hat geschrieben:Ich finde Raucher Klasse, denn sie sanieren unsere Sozialsysteme! Los Leute, steckt euch noch eine an.
Von der interessanten Seite betrachtet würde es mir gewaltig stinken, weiter rauchen zu müssen !
Zitat tergram:
Das gilt auch für die Griller, Mac Donald Liebhaber, Frauen die sich ihre Haare färben lassen, Autofahrer usw.
Habt ihr heute noch nicht den Gong gehört?
Kinners,Kinners manchmal ist wirklich alles zu spät.
Das gilt auch für die Griller, Mac Donald Liebhaber, Frauen die sich ihre Haare färben lassen, Autofahrer usw.
Eiweiß,tergramtergram hat geschrieben:Chris, bis ich von gegrillten Würstchen und Haarfarbe todkrank werde, leben die Raucher schon lange nicht mehr...
Nebenbei: Dies hier ist ohnehin ein nicht ganz ernst zu nehmender Thread... Gonnnnng!
Essen und trinken sind die drei schönsten Dinge des Lebens,weißte doch
Ho...Ho...
Matula, hast du heute schon mal aus dem Fenster geschaut?
Die Sonne scheint. Hast du dir schon rauchfreie Grillkohle für deinen Grill besorgt?
Chris hat geschrieben:Zitat tergram:
Chris, Du weißt aber schon das Rauchen impotent macht !!!
Ich grille erst, wenn es draussen etwas wärmer ist. Diesen Rauch atme ich übrigens sehr gerne ein.Chris hat geschrieben:Eiweiß,tergramtergram hat geschrieben:Chris, bis ich von gegrillten Würstchen und Haarfarbe todkrank werde, leben die Raucher schon lange nicht mehr...
Nebenbei: Dies hier ist ohnehin ein nicht ganz ernst zu nehmender Thread... Gonnnnng!
Essen und trinken sind die drei schönsten Dinge des Lebens,weißte doch
Mit den ersten beiden genannten schönen Dingen des Lebens dürfte es als Raucher noch klappen, ich befürchte, mit den allerschönsten Dingen des Lebens wird es aber auf kurz oder lang nicht mehr so gut klappen.
Ho...Ho...
Matula, hast du heute schon mal aus dem Fenster geschaut?
Was glaubst Du denn !Die Sonne scheint.
Hast du dir schon rauchfreie Grillkohle für deinen Grill besorgt?