"Der Herold" - Neue und seriöse NAK-Nachrichtenseite online
-
tergram
Re: Neue und seriöse NAK-Nachrichtenseite online
Hat hier keiner mehr Sinn für Ironie, für Satire?

-
Boris
Bislang kannte ich den Herold nicht. Ich finde ihn interessant. Mal sehen in welche Richtungen die Satire geht. Ob es nur Satire ist. Ich lasse mich überraschen.
Boris
Boris
-
fridolin
Demnächst lesen wir noch im Herold das ein riesiges Ufo zu Ostern landen wird mit JGB an Bord.
Bin mal gespannt.
Bin mal gespannt.
Zuletzt geändert von fridolin am 13.02.2015, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
fridolin
Satireneuigkeit.
Es sickerte soeben durch das Ufo das zu Ostern landen soll, will JLS und das Apostolat an Bord nehmen. JGB will ihnen zeigen was allen erwartet.
Es sickerte soeben durch das Ufo das zu Ostern landen soll, will JLS und das Apostolat an Bord nehmen. JGB will ihnen zeigen was allen erwartet.
-
unter.wegs
Nach meinem geschärften Kenntnisstand soll das Ufo unbemannt, wohl aber einen DUDEN an Bord haben.
Keine Ahnung, wieso...
Keine Ahnung, wieso...
-
fridolin
Aber nicht nur. Es soll schon bemannt sein. Die kommen schon nicht im Blindflug 
-
Der Herold
Werte Gotteskinder, Weltmenschen, sogenannte Christen und Ungläubige!
Wir sind der Auffassung, dass Sie die seriöse Berichterstattung ein wenig ins lächerliche ziehen. Bitte zügeln Sie Ihr für Gotteskinder und deren Freunde nicht statthaftes Mundwerk ein wenig. (Falls wir aber dennoch von einem Ufo hören sollten, so gehen wir dieser Sache ganz gewiss nach.)
Nachdem aber die "UFO" des VFB eingestellt wurde überraschte es uns umso mehr, dass der Verlag eine neue Zeitschrift herausbringen wird: https://derherold24.wordpress.com/2015/ ... ft-heraus/
In diesem Sinne,
vorwärts, aufwärts, himmelan!
Wir sind der Auffassung, dass Sie die seriöse Berichterstattung ein wenig ins lächerliche ziehen. Bitte zügeln Sie Ihr für Gotteskinder und deren Freunde nicht statthaftes Mundwerk ein wenig. (Falls wir aber dennoch von einem Ufo hören sollten, so gehen wir dieser Sache ganz gewiss nach.)
Nachdem aber die "UFO" des VFB eingestellt wurde überraschte es uns umso mehr, dass der Verlag eine neue Zeitschrift herausbringen wird: https://derherold24.wordpress.com/2015/ ... ft-heraus/
In diesem Sinne,
vorwärts, aufwärts, himmelan!