NAK steht letztendlich doch wohl nicht etwa für Nur Alter Kram?tergram hat geschrieben:In der NAK nichts Neues.
Unveränderte Vergabe des Heiligen Geistes
-
Pritzebilsky
Re: Unveränderte Vergabe des Heiligen Geistes
-
Comment
Werte Frau Hermine B.,
wenn Sie unter 'Geistigem' eher Alkohol verstehen, sei Ihnen das unbenommen.
Ich meine das, was Sie höchstwahrscheinlich wie jeder andere Mensch "im Kopf" haben.
Gut, vielleicht verstehen sie das nicht, weil ...
Ich grüße Sie
Com.
wenn Sie unter 'Geistigem' eher Alkohol verstehen, sei Ihnen das unbenommen.
Ich meine das, was Sie höchstwahrscheinlich wie jeder andere Mensch "im Kopf" haben.
Gut, vielleicht verstehen sie das nicht, weil ...
Ich grüße Sie
Com.
-
Manuela
Der Glaubensbruder hatte gestern Jubiläum, meinen herzlichen Glückwunsch
...
-
Comment
Wie, Jubiläum? Gestern war Himmelfahrtstag. Orakel: wieso ist das für Glaubensbrüder ein Jubiläum 
-
Heidewolf
Zumindest erstmal durch das Internet verbunden. Und dieses Netzwerk ist ja, seit Herr Snowden uns einiges offenbart hat, eher Teufelswerk.Manuela hat geschrieben:Hauptsache, wir alle sind durch den Heiligen Geist miteinander verbunden ...
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert
-
Manuela
@Comment:
Der Glaubensbruder hat sich an einem 29sten Mai registriert, das ist mir besonders aufgefallen, weil meine Mutter an diesem Tag Geburtstag hat ...
Der Glaubensbruder hat sich an einem 29sten Mai registriert, das ist mir besonders aufgefallen, weil meine Mutter an diesem Tag Geburtstag hat ...
-
Manuela
@Heidewolf:
Die Amerikaner, implizit Pentagon, unterhalten eh schon seit Jahrzehnten ein paralleles Netz, denke ich. Das Netz für die "Lauf"kundschaft, das wir nutzen, dient der Vergläserung der Menschheit, unter anderem ...
Die Amerikaner, implizit Pentagon, unterhalten eh schon seit Jahrzehnten ein paralleles Netz, denke ich. Das Netz für die "Lauf"kundschaft, das wir nutzen, dient der Vergläserung der Menschheit, unter anderem ...
-
Comment
Manuela hat geschrieben:@Comment:
Wie stellen Sie das Registrieren des G. denn fest
Und was hat er mit Ihrer Mutter zu tun
Sie schreiben hier Rätsel ...
-
GG001
Comment,Comment hat geschrieben:Wie stellen Sie das Registrieren des G. denn fest
Sie melden sich beim Forum an und klicken unten links im Beitrag eines Mitglieds auf die Schaltflaeche "Profil".
Was fuer ein schoenes Zusammentreffen! Stellen Sie sich vor, Erich Honecker ist an einem 29. Mai gestorben.Manuela hat geschrieben:Der Glaubensbruder hat sich an einem 29sten Mai registriert, das ist mir besonders aufgefallen, weil meine Mutter an diesem Tag Geburtstag hat ...
Nicht das Internet dient der Verglaeserung, sondern diejenigen, die es benutzen. Je mehr wir schreiben, desto mehr weiss die Welt ueber uns, unsere Muetter, usw.Manuela hat geschrieben:Das Netz für die "Lauf"kundschaft, das wir nutzen, dient der Vergläserung der Menschheit, unter anderem ...
-
Comment
Danke für die Antwort.GG001 hat geschrieben: Sie melden sich beim Forum an und klicken unten links im Beitrag eines Mitglieds auf die Schaltflaeche "Profil".
Ich staune, dass sich jemand für solches interessiert und sogar extra Infos darüber beschafft.
Com.