Ich hatte in früheren Jahren das Gefühl, dass sie nur von (Ein-)geweihten gelesen werden sollte.tergram hat geschrieben:Nein. Die UF ist bei den einschlägigen Anbietern (noch) nicht gelistet. Ich erinnere mich aber, dass vor Jahren in NRW angeregt wurde, ausgelesene Exemplare in Wartezimmern, bei Friseuren und in Bussen und Bahnen liegenzulassen. Als stumme Zeugen, sozusagen.42 hat geschrieben:Gibt es die Unsere Familie auch beim Lesezirkel?
Personalie
-
Re: RÜCKFÄLLE SIND VÖLLIG NORMAL...
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Dr. Wolfgang Oehler hauptamtlich bei der NAK ?
Versicherungschef geht
titelt die Stuttgarter Zeitung im Wirtschaftsteil der Ausgabe vom 27. November 2009.
Der 57-jährige Wolfgang Oehler verlässt das Stuttgarter Unternehmen
" Württembergische Versicherungen " , teilte der W&W-Konzern mit.
Weiter teilt das Blatt mit, dass Oehler auf eigenen Wunsch ausscheiden werde und dass er seine weitere persönliche Lebensplanung im Engagement für die Kirche sehe.
Der scheidende Manager bleibe dem Konzern aber noch als Aufsichtsratchef der Tochter " Karlsruher Leben" erhalten.
-----------------------------------------------
Dr. W. Oehler ist momentan Bezirksältester innerhalb der Gebietskirche Süd im Apostelbereich Stuttgart bzw. im Bezirksbereich Stuttgart/Leonberg.
Bb.
titelt die Stuttgarter Zeitung im Wirtschaftsteil der Ausgabe vom 27. November 2009.
Der 57-jährige Wolfgang Oehler verlässt das Stuttgarter Unternehmen
" Württembergische Versicherungen " , teilte der W&W-Konzern mit.
Weiter teilt das Blatt mit, dass Oehler auf eigenen Wunsch ausscheiden werde und dass er seine weitere persönliche Lebensplanung im Engagement für die Kirche sehe.
Der scheidende Manager bleibe dem Konzern aber noch als Aufsichtsratchef der Tochter " Karlsruher Leben" erhalten.
-----------------------------------------------
Dr. W. Oehler ist momentan Bezirksältester innerhalb der Gebietskirche Süd im Apostelbereich Stuttgart bzw. im Bezirksbereich Stuttgart/Leonberg.
Bb.
Dieter, W.Kühnle hat schon einen Nachfolger. Jürgen Loy wurde aus der Bauabteilung ins Ap-Büro befördert, gleichzeitig von der Missionsarbeit entlastet.Dieter hat geschrieben:Dr. W. Oehler als Nachfolger von Werner Kühnle? Meinst Du das eventuell?
Für ehrenamtliche Mitarbeit finden sich genügend Aufgaben und eventuell ein Theologiestudium?
Herr Ehrich kommt ja auch aus der Versicherungsbranche
bookcrossing:tergram hat geschrieben:Nein. Die UF ist bei den einschlägigen Anbietern (noch) nicht gelistet. Ich erinnere mich aber, dass vor Jahren in NRW angeregt wurde, ausgelesene Exemplare in Wartezimmern, bei Friseuren und in Bussen und Bahnen liegenzulassen. Als stumme Zeugen, sozusagen.42 hat geschrieben:Gibt es die Unsere Familie auch beim Lesezirkel?
n. the practice of leaving a book in a public place to be picked up and read by others, who then do likewise. (added to the Concise Oxford English Dictionary in August 2004)
http://www.bookcrossing.com/
Hmm, wo sind eigentlich meine Bücher söben?
Meinst du "Söben", den Stadtteil von "Justnow"?42 hat geschrieben: ...wo sind eigentlich meine Bücher söben?
-
Hmm, du hast wohl ein Feür angezuendet und zürst die Buecher als Anzuender verwaendet - das Feür war dir somit ungeheür teür?42 hat geschrieben:
Hmm, wo sind eigentlich meine Bücher söben?
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
Daß ich daaas noch erleben darf! 42 hat in einem Satz gleich zweimal einen Umlaut eingebaut! Nun kann der Advent kommen...42 hat geschrieben:Hmm, wo sind eigentlich meine Bücher söben?