Betrugsvorwürfe gegen NAK-Apostel Chowdhury
Re: Betrugsvorwürfe gegen NAK-Apostel Chowdhury
Ein guter Ort für ein Forumstreffen. 

Jau, mit Spezialbehandlung durch den lieben Apostel
Wenn nur die Preise nicht wären . . .
LG Adler

Wenn nur die Preise nicht wären . . .
LG Adler
-
Wunderbar - da wäre ich auch dabei, aber weniger wegen dem Apostel, sondern viel mehr wegen dem Ayurveda. Wußtet ihr eigentlich, dass bei dieser Methode auch das Horoskop eine Rolle spielt - also esoterisches Gedankengut? Es geht dabei um die Doshas und wie ihr Verhältnis zueinander sein sollte, was wiederrum aus dem Horoskop des Anwenders gelesen wird. Schon seltsam, wenn ein chrsitl. Apostel sich dieser Praktiken bedient. Nicht das man mich falsch versteht, ich mag Ayurveda, aber zum neuapostolisch -sein passt das genauso wenig, wie Reiki, Astrologie, Chakrenlehre, Rückführungen, EFT usw. Seltsam, seltsam, was da heute alles so als christl. Apostel rumläuft....
LG, Lory

LG, Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
______
Namaste
Werter Herr Cemper,
schon vor Jahren hatte ich Ihnen mitgeteilt, dass Sie in meine Augen ewig und drei Tage lang eben leider nur ein „Camper“ sind und das wohl auch bleiben werden. Erkennen Sie den feinen Unterschied…? Ich wünsche es Ihnen.
Wissen Sie, es gibt eine spezielle Arroganz vornehmlich kluger Köpfe. Dr. Richard und Freiherr von Weizsäcker ist so eine Person. Einerseits klug, weise, charismatisch ausgestattet, humorbegabt, aber andererseits eben auch in der Sache hart argumentierend sowie wohl auch machtverliebt.
Nur solche Leute brauchen wohl die Leute in den Reihen. Verstehen Sie was ich meine…? Denn hinter der FAZ steckt eben nicht in jedem Fall ein kluger Kopf…!
Mit Ihrem Beitrag vom 18.und 19. Februar 2012, gerichtet an Dietmar, haben Sie m. E. gewaltig überzogen. Um in Ihrer Diktion einen Augenblick lang (mühsam) zu verharren: „Das war beispiellos arrogant und im Ergebnis eine Unverschämtheit. M. E. knapp an der roten Linie unserer Forumsregeln." Sie sollten die Größe aufbringen und bei Dietmar um Entschuldigung nachsuchen. Anderenfalls würde ich Ihnen eine saftige Zeitstrafe (=Besinnungspause) aufbrummen.
Maximin + + +
schon vor Jahren hatte ich Ihnen mitgeteilt, dass Sie in meine Augen ewig und drei Tage lang eben leider nur ein „Camper“ sind und das wohl auch bleiben werden. Erkennen Sie den feinen Unterschied…? Ich wünsche es Ihnen.
Wissen Sie, es gibt eine spezielle Arroganz vornehmlich kluger Köpfe. Dr. Richard und Freiherr von Weizsäcker ist so eine Person. Einerseits klug, weise, charismatisch ausgestattet, humorbegabt, aber andererseits eben auch in der Sache hart argumentierend sowie wohl auch machtverliebt.
Nur solche Leute brauchen wohl die Leute in den Reihen. Verstehen Sie was ich meine…? Denn hinter der FAZ steckt eben nicht in jedem Fall ein kluger Kopf…!
Mit Ihrem Beitrag vom 18.und 19. Februar 2012, gerichtet an Dietmar, haben Sie m. E. gewaltig überzogen. Um in Ihrer Diktion einen Augenblick lang (mühsam) zu verharren: „Das war beispiellos arrogant und im Ergebnis eine Unverschämtheit. M. E. knapp an der roten Linie unserer Forumsregeln." Sie sollten die Größe aufbringen und bei Dietmar um Entschuldigung nachsuchen. Anderenfalls würde ich Ihnen eine saftige Zeitstrafe (=Besinnungspause) aufbrummen.
Maximin + + +
Zuletzt geändert von Maximin am 19.02.2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht ist der liebe Apostel ja auch nur das Opfer einer Verleumdungskampagne neidischer NAK-Mitglieder geworden, die ihm dieses alles nicht gönnen . . .
Wie auch immr; jedenfalls lässt sich mit dem Geld Anderer ganz vortrefflich leben . . .
LG Adler

Wie auch immr; jedenfalls lässt sich mit dem Geld Anderer ganz vortrefflich leben . . .
LG Adler
Hallo Maxi,
nur mal so nebenbei. Wir sind wieder beim eigentlichen Thema des Threads angekommen!
Vielleicht wäre für deinen Beitrag die Form einer PN angebrachter gewesen.
LG Adler
nur mal so nebenbei. Wir sind wieder beim eigentlichen Thema des Threads angekommen!
Vielleicht wäre für deinen Beitrag die Form einer PN angebrachter gewesen.
LG Adler
-
Wie auch immer -Die Doppelzüngigkeit der NAK-Oberen ist echt der Hammer. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie immer vor allem esoterischen Gedankengut gewarnt wurde, (Auch in den "Gefahren für Leib und Seele") aber ein Apostel darf das natürlich.

Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
______
Namaste
______
Namaste
Liebe Lory,
wenn es dem eigenen Geldbeutel zuträglich ist, heiligt der Zweck halt die Mittel, wie man sieht.
Das in der NAK schon immer Wasser gepredigt und Wein gesoffen wurde, weiss man doch spätestens seit dem "Rentnerbuch" des Herrn Fehr.
LG Adler
wenn es dem eigenen Geldbeutel zuträglich ist, heiligt der Zweck halt die Mittel, wie man sieht.
Das in der NAK schon immer Wasser gepredigt und Wein gesoffen wurde, weiss man doch spätestens seit dem "Rentnerbuch" des Herrn Fehr.
LG Adler
Werter Herr Maximin,Maximin hat geschrieben:Werter Herr Cemper,
Maximin + + +
ich sehe gerade - und eher zufällig - Ihren Eintrag und sage Ihnen dazu: Forums-Einträge wie die von mir kritisierten Dietmar-Einträge sehe ich so, wie ich es getan habe, und ich meine, dass ich noch eher zurückhaltend reagiert habe. Wenn ich mit derartigen "Argumentationsweisen" in einer Lehrveranstaltung zu tun hätte, bekäme ein Seminarteilnehmer - symbolisch gesprochen - "etwas um die Ohren". Konkret heißt das: Ich würde ihm sachliche Argumentationen - also auch Begründungen - nahe legen und ihm bei ausbleibender Akzeptanz ein Testat (einen Schein) verweigern. Bei redaktionellen Arbeiten würde ich so etwas auch niemals durchgehen lassen. Und in einem Forum ist es für mich nicht akzeptabel, dass jemand mit suggestiven Äußerungen einen Eindruck jenseits von Realität erwecken und auf sachliche Nachfragen dumme Antworten geben kann. Es gibt für mich keinen Grund, in einem Forum andere Wertungen als im "richtigen Leben" gelten zu lassen.
Eine "saftige Zeitstrafe (=Besinnungspause)" ist mir so egal wie - ich weiß gar nicht, was ich als Beispiel nennen sollte.
Denken Sie mal darüber nach und lassen Sie uns - falls Sie mich nicht sperren - den Austausch kurz fortsetzen.
In diesem Sinne herzlichst
Ihr Cemper