Heisser Süden
tergram, unter den Schottenröcken wärmende Überzieher???? Abgründe tun sich da auf, abgrundtief ....
Und "Ich hab nix gemacht, das waren die Anderen" kenne ich als langjährig selbst und von meinen drei Kindern auch immer wieder gehörte Ausrede. Vorzugsweise immer dann gebraucht, wenn man etwas angestellt hatte. Also?
Und "Ich hab nix gemacht, das waren die Anderen" kenne ich als langjährig selbst und von meinen drei Kindern auch immer wieder gehörte Ausrede. Vorzugsweise immer dann gebraucht, wenn man etwas angestellt hatte. Also?
`tergram hat geschrieben:Um das klarzustellen: Ich hatte nie irgendwelche Glaubens- oder sonstige Erlebnisse im Zusammenhang mit Schottenröcken, deren "darunter" und/oder wärmenden Überziehern! (Mutti, die anderen Kinder behaupten das nur - ich hab aber gar nix gemacht, ehrlich!)
Tergram, verstehe ich nicht ! Was meinst Du genau damit ?
Und nachher sagst Du dann: Ich war nicht dabei, wollte aber mit was ganz anderes sagen. Denn wer nichts sagen möchte, weil es ihm zu heiß ist, der kann das Schild hinten abgeben und dort Platz nehmen. Ja, ja, so sind se eben ...tergram hat geschrieben:
Zuletzt geändert von Dieter am 21.08.2008, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Pfui, schämt euch, welche Überzieher die Schotten drunterziehen und wie standhaft sie ihre Rechte darauf verteidigen, ist doch nun wahrlich nicht das Thema, oder? (aber es wäre natürlich nett, wenn Tergram uns ihre diesbezüglichen Erkenntnisse, die sie, bekennendermaßen zumindest, "nicht" gemacht hat, näher darbringen würde )(a case of the lady protesting too much )
Matula, ich schreibe hier nur noch, auf dass die (von Dieter gewünschte) Zahl (20) voll werde...
Dieter hatte angeregt, ich solle mein Schottenrockglaubenserlebnis an den Guten Hirten senden. Ich habe klargestellt, dass ich keinerlei Schottenröckische Glaubenserlebnisse hatte und haben werde. Klar soweit?
Dieter hatte angeregt, ich solle mein Schottenrockglaubenserlebnis an den Guten Hirten senden. Ich habe klargestellt, dass ich keinerlei Schottenröckische Glaubenserlebnisse hatte und haben werde. Klar soweit?