NAK: Rüdiger Krause als BezAP geeignet?
Re: Rüdiger Krause
Ja es ist schon schlimm, wie ein BAP arbeiten darf, ohne dass er zur Verantwortung gezogen wird. Eigentlich müsste ihm das Handwerk gelegt werden. Nur fürchte ich habe ich da keine Chance. Ob denn überhaupt der Stammapostel über die Machenschaften informiert ist? Sowas geht gar nicht. Aber Hauptsache er geht regelmäßig mit seinem Manager-Gehalt nach Hause (alles unsere Opfergelder). Wenn man bei der Kripo war wird man vielleicht so.
Ich könnte mir gut vorstellen das E. Krause noch am geldlichen Topf der NAK hängt
Altersrente und eventuell dazu noch eine Art von Werksrente oder ähnliches bezieht.
Das sind vielleicht Gründe zu bleiben.
Weshalb er degradiert wurde ist uns nicht bekannt. Welche gravierenden Verfehlungen ihm vorgeworfen werden die zu seinem Amtsentzug als Apostel geführt haben, entzieht sich unseren Kenntnissen.
Das Geheimnis wird gehütet und ist wie in Beton eingegossen.
Altersrente und eventuell dazu noch eine Art von Werksrente oder ähnliches bezieht.
Das sind vielleicht Gründe zu bleiben.

Weshalb er degradiert wurde ist uns nicht bekannt. Welche gravierenden Verfehlungen ihm vorgeworfen werden die zu seinem Amtsentzug als Apostel geführt haben, entzieht sich unseren Kenntnissen.
Das Geheimnis wird gehütet und ist wie in Beton eingegossen.

Das R. Krause über Leichen geht.
Mit Blankenese war es ja damals auch nicht anders. Wo er auftaucht gibt es Scherben.
Mit Blankenese war es ja damals auch nicht anders. Wo er auftaucht gibt es Scherben.
War während der Krisenzeit 2007 oft in der Gemeinde Blankenese und habe mich im Kreis der Geschwister wohlgefühlt: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1449553&t ... threadview
Eigentlich fand ich Bezirksapostel Rüdiger Krause ganz sympathisch und vor allem sehr dynamisch in seinem selbstbewußten Auftreten. Bei meinem Umzug nach Berlin gab er mir in einem Empfehlungsschreiben vom 15. Mai 2012 u.a. folgende Worte mit auf den Weg:
"So wissen wir uns überall unter dem Geisteswirken unseres himmlischen Vaters wohl geborgen und empfangen das, was zur Ausreife unserer Seelen erforderlich ist. Für Ihren Ortswechsel und Ihre zukünftige Heimat in Berlin wünsche ich Ihnen Gottes Segen. Mögen Sie einen schönen Anschluss an Ihre neue Gemeinde finden. Gerne bete ich dafür und wünsche Ihnen den Segen Gottes zu allem,was Sie sich vorgenommen haben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr R. Krause"
Eigentlich fand ich Bezirksapostel Rüdiger Krause ganz sympathisch und vor allem sehr dynamisch in seinem selbstbewußten Auftreten. Bei meinem Umzug nach Berlin gab er mir in einem Empfehlungsschreiben vom 15. Mai 2012 u.a. folgende Worte mit auf den Weg:
"So wissen wir uns überall unter dem Geisteswirken unseres himmlischen Vaters wohl geborgen und empfangen das, was zur Ausreife unserer Seelen erforderlich ist. Für Ihren Ortswechsel und Ihre zukünftige Heimat in Berlin wünsche ich Ihnen Gottes Segen. Mögen Sie einen schönen Anschluss an Ihre neue Gemeinde finden. Gerne bete ich dafür und wünsche Ihnen den Segen Gottes zu allem,was Sie sich vorgenommen haben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr R. Krause"
Hatte ich anfangs auch gedacht. Ich hatte mit ihm guten E-Mail Verkehr. Ich dachte auch er ist spitze. Stimmt aber nicht. Im Gegenteil
Genau diese Zeile aus der alten Chormappe habe ich die Tage einem sehr treuen Vasallen von Herrn Gebietskirchenpräsident/Stiftungseigner und nebenbei ja auch noch Bezirksapostel gesagt.„Was ich tief im Herzen trag, wohl kein Auge sieht, tönt nur in der Seele mir wie ein sehnend Lied.“
Es wird übel, und das wohl nicht nur in Süddeutschland.
Gott sei mit uns,
Heinrich
Und ja, für alle die mich etwas kennen: Auch die Straßen waren heute spiegelglatt – auch da konnte man ins Schleudern kommen ***smile****
Ich fürchte auch. Hat man da als kleines Gemeindemitglied eine Machthabe gegen einen Kirchenpräsidenten?
Ohja - das denke ich wohl. Vielleicht jetzt grade nicht wie Du es Dir vielleicht vorstellst.... So mit Gegenmacht (im Sinne von "Dir zeig´ ichs jetzt aber!").stufra1 hat geschrieben:Ich fürchte auch. Hat man da als kleines Gemeindemitglied eine Machthabe gegen einen Kirchenpräsidenten?
Die Macht, die ich verwende ist: nicht mehr hingehen, ich setze mich diesem Unfug nur noch aus, wenn es unbedingt sein muß.
Vielleicht auch ein Ansatz Macht zu haben?!??

überlegt ein
Alter_Esel_?
stufra1, was ist denn eigentlich konkret passiert? Welches Porzellan wurde zerschlagen und wodurch?