Bischof Walter Mixa

Neues aus dem katholischen Bereich
Gesperrt
Nachricht
Autor

Mildessa von Hengstenberg

#2 Beitrag von Mildessa von Hengstenberg » 27.02.2009, 18:18

Mixa ist völlig von der Rolle.

Und mit ihm noch manche, die auf dieser Seite in der Zeitung abgebildet sind.

tergram

#3 Beitrag von tergram » 27.02.2009, 18:36

Den Holocaust mit dem Abtreibungsthema zu verbinden, ist sachlich und moralisch unzulässig. Aber leider für Herrn Mixa typisch.

Mich wundert es fast, dass er nicht weiter darauf eingegangen ist. Sind doch beim Abtreibungsthema Frauen die Täter(innen)... und die sind sowieso schuld. Zumindest dann, wenn sie weder Jungfrau noch Mutter...

Entschuldigung. Dieser Mann weckt in mir niedere Instinkte. Immer wieder. *schüttel*

Anne

#4 Beitrag von Anne » 27.02.2009, 18:42

tergram hat geschrieben:Dieser Mann weckt in mir niedere Instinkte. Immer wieder. *schüttel*
Was vielleicht daran liegt, dass er ihrer selbst nicht "Herr" ist.

Gesperrt

Zurück zu „Römisch-katholische Kirche“