Das ist aber nicht wahr karholisch

Neues aus dem katholischen Bereich
Antworten
Nachricht
Autor
glasperle

Das ist aber nicht wahr karholisch

#1 Beitrag von glasperle » 11.04.2017, 08:28

Leider ist folgende Geschichte doch wahr
Eine junge schwarze Frau weinte verzweifelt, weil sie gerade erfahren hatte, dass sie sich bei ihrem Mann mit Aids angesteckt hat. Als sie gefragt wurde, ob sie denn nicht gewusst hatte, dass ihr Mann Aids hat, antwortete sie: "Doch. Aber unser Pfarrer hat uns gewarnt: Wenn wir ein Kondom benützen, kommen wir in das ewige Höllenfeuer." Der Reporter ging zu dem Pfarrer. "Ja, auch bei Ansteckung und Todesgefahr sind Kondome nicht erlaubt. Ehefrauen, die sich bei ihrem Ehemann angesteckt haben, das sind die Märtyrerinnen unseres Jahrtausends." Papst Benedikt hat das Evangelium zu einer Bordellbotschaft gemacht.
Quelle:Uta-Ranke-Heinemann-Papst-Sexualmoral-Kondome

Benutzeravatar
Bezirks-Elster
Beiträge: 284
Registriert: 24.03.2017, 17:13

Re: Das ist aber nicht wahr karholisch

#2 Beitrag von Bezirks-Elster » 11.04.2017, 09:57

Hi Glasperle,

ist das nicht nur eine andere Strophe des bekannten Liedes:
glasperle hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=J0UQW3xoTHo
das kann ich nicht glauben!
viewtopic.php?f=19&t=3771



Wahnsinn, was geistliche Leitungspersonen von ihren Anhängern oft für eine Macht bekommen .... :shock:
"Liebe Geschwister, `im Natürlichen` gibt es den Bewehrungsstahl ....."
Co-Predigt zum Thema "Bewährung" in einer deutschen Landeshauptstadt im Jahr 2015

glasperle

Re: Das ist aber nicht wahr karholisch

#3 Beitrag von glasperle » 11.04.2017, 12:03

Ich würde es nicht glauben, würde es nicht uta Ranke -Heinemann schreiben. Uta hatbzusammen mit paparatzi studiert und ist ihm eigentlich wohl gesonnen, obwohl,er ihr die lehrerlaubnis entzogen hat.
Aber irgendwann kam sie zu dem Entschluss bei aller Gewogenheit müsse man ihm Grenzen setzen und es seinspndebzu all den Ungeheuerlichkeiten zu schweigen, die er sich geleistet hat. Sie, ein boff, küng und drewermannwsren nie existentiell bedroht. Sie könnten von ihren Publikationen gut leben und awareness nicht auf ihn angewiesen, aber diese arme Frau!

Antworten

Zurück zu „Römisch-katholische Kirche“