Sind Sie katholisch? Ein lustiges erlebnis

Neues aus dem katholischen Bereich
Antworten
Nachricht
Autor
glasperle

Sind Sie katholisch? Ein lustiges erlebnis

#1 Beitrag von glasperle » 28.01.2017, 11:23

Obwohl ich McDonald's nicht mag, komme ich doch ab u d zu in den zweifelhaften genuß mit mei em Mann dort hin zu müssen. Ich bin manchmal ziemlich provokant. Alskazho,Irin bete ich natürlich vor dem Essen. Wenn ich. Dieser Stimmung bin, kann ich sehr provokant sein. Also mavhichvor dem Essen auch bei MacDonald ein krsuzzeichen( fast praying korrespondierend zu fast food) einmal vinich gefragt worden" sind sie katholisch?" Bei uns im innviertel istwirklich fast jeder zumindest ein taufscheinkatholik.meine Antwort" sie etwa nicht hat" war also korrekt. Trotzdem hatteich die Lacher auf meiner Seite.

Antworten

Zurück zu „Römisch-katholische Kirche“