Jemand, der genau Bescheid weiss...

Neues aus dem katholischen Bereich
Gesperrt
Nachricht
Autor
Dieter

Jemand, der genau Bescheid weiss...

#1 Beitrag von Dieter » 03.12.2009, 16:10

... gibt seine Ansichten zum Besten.

Homosexuelle kommen nicht in den Himmel.
http://www.idea.de/nachrichten/detailar ... mel-1.html
Der Mann muss es wissen. Er ist ja nahe an der Unfehlbarkeit. Aber eben nur fast...

agape

#2 Beitrag von agape » 03.12.2009, 16:23

NOTUM EST

In Köln leben 10 % Schwule und Lesben, darunter gibt es sehr viele ChristInnen, die regelmäßig GDe besuchen, die KatholikInnen sind häufig mit ihren PartnerInnen in der ev Kirche am Tisch des Herrn.
Da, wo nicht Schwule und nicht Lesben auch mit ihren PartnerInnen zum Tisch des Herrn kommen.
Das ist die Konsequenz - Christus lädt ein, das muss man einmal begriffen haben.
Und es werden immer mehr, die es begreifen!
So ist das.
Meisner wäre denen ebenfalls seelsorgerlich verpflichtet.
Mag sein, dass er das auf seine Art und Weise ist...
:- )

Ganz schlimm aber auch hier: Baptisten und Schwule.
Da könnte ich auch den kleinen Horror drüber berichten

Gesperrt

Zurück zu „Römisch-katholische Kirche“