Sieben Wochen ohne

Neues aus dem evangelischen Bereich
Antworten
Nachricht
Autor

Heinrich

Re: Sieben Wochen ohne

#2 Beitrag von Heinrich » 16.02.2017, 18:17

Bon soir, Glasperle.

Mit Interesse lese ich Ihre diversen Posts - kann aber in dem einen oder anderen keinen Hauch eines Bezugs zu diesem immer noch neuapostolischen Forum erkennen.

Was möchten Sie denn wirklich mitteilen, wo brennt der Schuh, wie man so landläufig sagt ***smile**

Das fragt ein leicht verwunderter
und trotzdem neugieriger
Heinrich
@my friends: Es ist dunkel, nicht nur mittlerweile draußen, auch in Süddeutschland ***grummel***

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Sieben Wochen ohne

#3 Beitrag von Andreas Ponto » 16.02.2017, 18:26

Heinrich hat geschrieben:... kann aber in dem einen oder anderen keinen Hauch eines Bezugs zu diesem immer noch neuapostolischen Forum erkennen.

....

Schreibt ein Heinrich unter "Evangelische Kirchen" - witzig oder?
Oder vielleicht eher off topic!?!

Nein, es ist ein "... Forum für christlichen Dialog und Austausch".

Und da hat das Fasten doch durchaus seine thematische Berechtigung.

Danke liebe Glasperle für die vielen den Blick weitenden Anregungen in diesem durchaus stark von Ex-, Noch- und NAKlern geprägten Forum.

In der Hoffnung auf eine bunte christliche Vielfalt grüßend

Centaurea

Heinrich

Re: Sieben Wochen ohne

#4 Beitrag von Heinrich » 16.02.2017, 18:30

es ist ein "... Forum für christlichen Dialog und Austausch".
Hallo alter Kempe Centaurea ***smile**

"Tschuldigung" - so sollte das nicht rüberkommen, ich war halt nur ebbes verwirrt von den so ganz unterschiedlichen Posts unserer Mitschreiberin.

Gruß aus dem Süden,
Heinrich

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Sieben Wochen ohne

#5 Beitrag von Andreas Ponto » 16.02.2017, 18:34

:wink: 8)

glasperle

Re: Sieben Wochen ohne

#6 Beitrag von glasperle » 16.02.2017, 19:45

Für mich lief dieses Forum unter Gesprächsführung zum Thema christlicher glaube. So,istbes auch beschrieben, wenn man sich registriert.
Jetzt bin ich erstaunt.

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Sieben Wochen ohne

#7 Beitrag von Andreas Ponto » 16.02.2017, 19:48

Brauchst du nicht, glasperle - alles gut.

Schön, dass du da bist und neue Impulse setzt!

LG
Centaurea

Antworten

Zurück zu „Evangelische Kirchen“