Info-Abend am 4.12. - Das Wort aus der Verwaltung

Gesperrt
Nachricht
Autor
agape

Info-Abend am 4.12. - Das Wort aus der Verwaltung

#1 Beitrag von agape » 02.12.2007, 22:57

Liebe SeniorInnen der apostolischen und neuapostolischen Gemeinde!

Am 4.12. wird Ap Drave in seiner Funktion als Historiker im Auftrag der NAKI während des Informationsabends einen Teil der Kirchengeschichte (nämlich 1938-1955) darstellen.
Ohne wirklich zu wissen, was dort im Einzelnen zur Sprache kommen wird, möchte ich besonders die SeniorInnen dazu ermuntern standhaft zu sein.
"REGT EUCH BITTE NICHT AUF!" , wenn das Versöhnliche und "Aufklärerische", was Ihr Euch von diesem Abend erhofft, nicht eintreten wird.

Lieben Gruß,
agape

Brombär

Re: Info-Abend am 4.12. - Das Wort aus der Verwaltung

#2 Beitrag von Brombär » 02.12.2007, 23:29

agape hat geschrieben:Liebe SeniorInnen der apostolischen und neuapostolischen Gemeinde!

Am 4.12. wird Ap Drave in seiner Funktion als Historiker im Auftrag der NAKI während des Informationsabends einen Teil der Kirchengeschichte (nämlich 1938-1955) darstellen.
Ohne wirklich zu wissen, was dort im Einzelnen zur Sprache kommen wird, möchte ich besonders die SeniorInnen dazu ermuntern standhaft zu sein.
"REGT EUCH BITTE NICHT AUF!" , wenn das Versöhnliche und "Aufklärerische", was Ihr Euch von diesem Abend erhofft, nicht eintreten wird.

Lieben Gruß,
agape

agape,

ich gehe davon aus, dass die Zeitzeugen der Nazi-Herrschaft entweder ausgestorben sind oder sich auf Grund ihres fortgeschrittenen Alters in keinem Forum mehr äußern werden.

Was die Zeit bis 1955 anbelangt, wird es höchstens eine Handreichung in Richtung AG geben. Die Ereignisse nach 1955 werden unter Hinweis auf eventuelle Themenüberfüllung auf den nächsten Informationstag verschoben, wobei es durchaus sein könnte, dass bis dahin weitere wichtige Themen den Vorzug bekommen z.B. die anstehende Herausgabe des neuen Katechismus.



Vermutet Brombär

Gesperrt

Zurück zu „Senioren“