Dieter Hildebrandt ist tot...

Antworten
Nachricht
Autor
Maximin

Dieter Hildebrandt ist tot...

#1 Beitrag von Maximin » 20.11.2013, 18:50

Plötzlich war Schluß! Genauer gesagt, im 86ten Lebensjahr hat er nun seinen Löffel abgegeben, der Dieter Hildebrandt. Ich habe ihn geliebt. Man konnte sich auf ihn verlassen. Der ist niemandem zu Kreuze gekrochen, hat Wiederstand geleistet. Verschmitzt, pointiert und äußerst gelassennur selten. Nee, der war immer unter Volldampf - auf der Bühne. Und er hatte etwas zu sagen...

http://www.youtube.com/watch?v=NpflKLO6dOw

Maximin + + +

Glaubensbruder

Re: Dieter Hildebrandt ist tot...

#2 Beitrag von Glaubensbruder » 21.11.2013, 00:58

  • "Er hat im Wesentlichen herumgestochert."

Salzburger Stier 2011: Laudatio von Georg Schramm für Dieter Hildebrandt (Teil 1/Teil 2)

Antworten

Zurück zu „Mitten im Leben“