Ungarn JT 2011

Gesperrt
Nachricht
Autor
shalom

Ungarn JT 2011

#1 Beitrag von shalom » 28.06.2011, 12:18

[urlex=http://www.nak.ch/de/rueckblick/ereignisse/?berID=2043&L=0][ = > Fehlbaums Ungarnminijugendtag ][/urlex] hat geschrieben:
Intensives Jugendwochenende in Ungarn (19.06.2011)
Budapest. Die Jugend des Landes Ungarn traf sich zu Tagen der Begegnung und der Unterweisung in Velence.
Selbstverständlich waren nicht nur die Unterweisungen und offenen Gespräche zur Vision der Neuapostolischen Kirche, zur Frage „Neuapostolisch – warum und wozu?“, zu Fragen von „Freundschaft und Partnerwahl“ und zur Bedeutung des Glaubens in unserem Leben Grund für dieses Treffen am Wochenende des 19. Juni 2011… .

Werte IntensivwochendlerInnen, liebe Unterwiesene 8),

Neuapostolische darum und deshalb, weil von Aposteln nicht nur Antworten zu „Freundschaft und Partnerwahl“ oder zum DNG erwartet werden, sondern man auch einmal baden gehen will… .

shalöm

Gesperrt

Zurück zu „Jugendliche“