Bibel Comic

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Bibel Comic

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 06.12.2014, 13:10

Hallo zusammen,

heute hat mich eine interessante E-Mail erreicht:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein junger Künstler aus Dresden und möchte Ihnen mein Comic über die Bibel vorstellen.

Im Comic werden die wichtigsten biblischen Geschichten auf kindliche und verständliche Weise erzählt. Die farbenfrohen Illustrationen eignen sich sehr gut für Kinder, sind aber auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet. Als Anwendungsgebiet kann ich mir neben dem privaten Bereich auch sehr gut die Verwendung in Zeitschriften, im Kindergottesdienst, in der Christenlehre und im Religionsunterricht vorstellen.

Es existiert eine 92-seitige Version des Alten Testaments und eine 64-seitige Version des Lebens Jesu'.

Auf meiner Internetseite JesusComic.de kann das Comic kostenfrei als PDF, Powerpoint-Präsentation und Videohörbuch heruntergeladen werden. Sie können es frei nutzen und verbreiten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Simeon Wetzel
"

Ich habe es jetzt einfach ungeprüft hier eingestellt. Bin gespannt, was ihr davon haltet.

LG

Centaurea

JesusComic.jpg
JesusComic.jpg (94.09 KiB) 9347 mal betrachtet

GG001

Re: Bibel Comic

#2 Beitrag von GG001 » 06.12.2014, 18:11

Nun, es ist schon deutlich anders als Matthaeus Merians "Icones Biblicae" oder die Illustrationen von Schnorr von Carolsfeld => click oder => clack und reicht nicht ganz an deren Werk heran.

Antworten

Zurück zu „Kinder“