Clubraum
-
Re: Clubraum
Ich habe gerade, weil ich etwas suchte, mal bis ins Jahr 2007 zurück geblättert und festgestellt, dass wir damals eine sehr muntere Truppe waren. Das macht ein bisschen wehmütig...
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
hmmm... aber du kannst doch hier so munter sein,wie du magst. Leider bist du nur selten hier.
Manchmal denkt man, dass zu allen wesentlichen Themen schon alles gesagt ist. Das könnte ein Grund für fehlende Munterkeit sein.

Manchmal denkt man, dass zu allen wesentlichen Themen schon alles gesagt ist. Das könnte ein Grund für fehlende Munterkeit sein.
-
Es waren andere, spontane Zeiten. Viele von damals sind weg... 

tosamasi
tosamasi
Mhm, du warst ja auch ne ganze Zeit irgendwie weg. Und es gibt Netzwerke mit Gruppen, in welchen ich außer deiner Anmeldung nie etwas von dir gelesen haben...tosamasi hat geschrieben:Es waren andere, spontane Zeiten. Viele von damals sind weg...

"So isch no au wieder", sagt der Schwabe, äh sorry
der Franke natürlich

-
Was hat das mit DIESEM Netzwerk HIER zu tun? Ich nehme an, du meinst fb.Franke hat geschrieben:Mhm, du warst ja auch ne ganze Zeit irgendwie weg. Und es gibt Netzwerke mit Gruppen, in welchen ich außer deiner Anmeldung nie etwas von dir gelesen haben...tosamasi hat geschrieben:Es waren andere, spontane Zeiten. Viele von damals sind weg...![]()
der Franke natürlich
tosamasi
tosamasi
Es hat NICHTS mit diesem Netzwerk zu tun, und ja, ich meine fb.tosamasi hat geschrieben:Was hat das mit DIESEM Netzwerk zu tun? Ich nehme an, du meinst fb.Franke hat geschrieben:Mhm, du warst ja auch ne ganze Zeit irgendwie weg. Und es gibt Netzwerke mit Gruppen, in welchen ich außer deiner Anmeldung nie etwas von dir gelesen haben...tosamasi hat geschrieben:Es waren andere, spontane Zeiten. Viele von damals sind weg...![]()
der Franke natürlich

-
Ich wollte damit auch keinen Zusammenhang herstellen, sondern einfach nur eine Bemerkung loswerdentosamasi hat geschrieben:Da sehe ich keinen Zusammenhang.

Es hat halt alles seine Zeit, oder, um das allgemein gültige Trostwort zu zitieren: Es bleibt nicht so

-
Schön, dass wir darüber gesprochen haben...
Man darf den schönen Zeiten ja mal ein bisschen nachweinen.

Man darf den schönen Zeiten ja mal ein bisschen nachweinen.
tosamasi
tosamasi