Grosses NAK-Plauderforum

Hier kann ohne aktive Moderation munter geplaudert werden. Neue Themen dürfen hier nicht erstellt werden! Diese werden einfach ungesehen gelöscht!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Grosses NAK-Plauderforum

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 08.06.2012, 12:10

Hier kann ohne aktive Moderation bei guter Stimmung und Musik munter geplaudert werden.

Neue Themen dürfen hier nicht erstellt werden! Diese werden einfach ungesehen gelöscht!

Viel Spass!

Kristallklar
Beiträge: 209
Registriert: 16.07.2011, 13:15

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#2 Beitrag von Kristallklar » 08.06.2012, 14:42

Grundsätzlich ein neues Thema zur NAK erstellen... sag an centaurea, ist das in gf24 noch möglich oder nicht?

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#3 Beitrag von Andreas Ponto » 08.06.2012, 14:46

Klar! In jedem Forum ist das möglich.

Nur in den sogenannten "Plauderecken" werden keine "Ersatzthemen" eingestellt.

Kristallklar
Beiträge: 209
Registriert: 16.07.2011, 13:15

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#4 Beitrag von Kristallklar » 08.06.2012, 14:48

centaurea hat geschrieben:Hier kann ohne aktive Moderation bei guter Stimmung und Musik munter geplaudert werden.

Neue Themen dürfen hier nicht erstellt werden! Diese werden einfach ungesehen gelöscht!

Viel Spass!
Warum heisst es dann, dass neue Themen ungesehen gelöscht werden?

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#5 Beitrag von Andreas Ponto » 08.06.2012, 14:59

Es können in jedem Bereich der moderiert wird neue Themen und Beiträge erstellt werden.
Diese werden durch die Moderation dann freigegeben.

In den sogenannten "Plauderecken" wo jeder seinen Beitrag sofort freigeschaltet bekommt, werden aber keine neuen Themen zugelassen, sondern einfach nur die fortlaufenden Beiträge.

Du schreibst doch, also siehst du, dass es funktioniert.

Willst du ein neues Thema beginnen, dann mach das unter z.B. "NAK - Neuapostolische Kirche" und das Thema wird von der Moderation freigeschaltet.
Voraussetzung ist, dass es zum Thema NAK spricht und der Beitrag die Netiquette erfüllt.

Alle weiteren Beiträge von den anderen Usern müssen dann zu dem von dir vorgegebenen Thema passen und eben auch die Netiquette erfüllen, dann werden diese ebenfalls freigeschaltet.

Ich hatte ja erklärt, warum ich die alten Themen gesperrt habe. Das hier ist ein Neuanfang und den möchte ich damit dokumentieren. Schaut doch mal, was mit dem ernsten Thema der NAK-NRW-Millionen geworden ist. So jetzt einfach das Thema neu aufsetzen und gut.

Einfach mal probieren.

dietmar

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#6 Beitrag von dietmar » 08.06.2012, 16:04

Foren-Übersicht » Apostolische Gemeinschaften » Grosses NAK-Plauderforum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Grosses NAK-Plauderforum


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
[ 5 Beiträge ]
Thema beobachten | Lesezeichen setzen | Druckansicht | Thema weiterempfehlen Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor Nachricht
centaurea
Betreff des Beitrags: Grosses NAK-Plauderforum
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 12:10
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2010, 17:55
Beiträge: 840
Hier kann ohne aktive Moderation bei guter Stimmung und Musik munter geplaudert werden.

Neue Themen dürfen hier nicht erstellt werden! Diese werden einfach ungesehen gelöscht!

Viel Spass!

Ein Widerspruch in sich??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dietmar

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#7 Beitrag von dietmar » 10.06.2012, 18:04

http://www.glaubenskultur.de/index.php
dann könnten wir mal auch hierüber plaudern.... :mrgreen:

Jetzt muss Afrika herhalten
Ein Kommentar zu einem bekannt gewordenen Stammapostelhelfer-Zitat
m.koch, 2012-06-08

dietmar

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#8 Beitrag von dietmar » 10.06.2012, 18:23

Auch für Cemper ein sehr interessanter Artikel...
Schneider bestätigt mit seinen Entscheidungsbeispielen manche Kritik...z.B. Wahl des Studienortes wurde von Vo und Bez.Ap bestimmt...so vor ca. 30 Jahren..usw...
also beste NAK-Schule und ändern wird sich mit Schneider nichts... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#9 Beitrag von Andreas Ponto » 10.06.2012, 18:24

Lieber dietmar,

ich bin in < 2 Minuten quer drüber geflogen. Und ich bin total erstaunt, dass Miachel Koch erstaunt ist.

Die Linie der NAK-KL ist für mich eindeutig und klar. Das zeigen alle Personalentscheidungen auf allen Ebenen seit Lebers Amtsantritt minus 2 Jahre.

Alles andere ist Kosmetik und Marketing für gesellschaftliche Anerkennung, ACK-Mitgliedschaft und Beruhigungspillen an liberale NAKler.

So what! Einfach aufwachen!

Vielleicht gibst du in einem neuen Thema eine kleine Zusammenfassung für alle, die dort nicht lesen können?

LG

Andreas

dietmar

Re: Grosses NAK-Plauderforum

#10 Beitrag von dietmar » 10.06.2012, 18:27

du meinst neues Thema eröffnen?

Antworten

Zurück zu „Grosses NAK-Plauderforum“