Fronleichnam II

Antworten
Nachricht
Autor
shalom

Fronleichnam II

#1 Beitrag von shalom » 31.05.2015, 07:43

Fronleichnam II (Fortsetzung von [ :arrow: Fronleichnam I ])
[urlex=http://www.nak-kuerten.de/site/startseite/aktuelles/rss-called-view-details-id-433.htm][ :arrow: kirchenrechtlich unselbständiger NaK-NRW-Unterbezirk Kuerten ][/urlex] hat geschrieben:
Einladung zur Nachtwanderung nach dem Abendgottesdienst (30.05.2015)

[ :arrow: Einladungsplakat ]

Die jugendlichen Christen mit ihren Freunden und Freundinen der beiden neuapostolischen Kölner Kirchenbezirke "Köln-Ost und Köln-West", sind zu einem Abendgottesdienst mit Apostel Otten am Mittwoch, den 03. Juni 2015 um 19.30 Uhr in Frechen herzlich eingeladen.

Im Anschluß ist geplant ein fröhliches Zusammensein mit Nachtwanderung und Grillen, sowie mit weiteren und heideren Überraschungen.

Werte aufzuheidernde Abendgottesdienstler, liebe heidere Naktwanderer und all ihr Ottengerüchte 8),

Teilzeitappostel sind keine halben Heiden, sondern haben halt auch noch andere Geschäfte zu führen. Die empfohlenen Taschenlampe und Wechselklamotten sind na-türlich nicht für den Apostelendzeitgottesdienst zum Heimleuchten, sondern sollen nur an die mittlerweile berüchtigte Frechener Naskerade erinnern. Obwohl – nakintern herrscht in der NaK-NRW mittlerweile ja Ganzjahresnakival.

Es ist kein hochgezüchtetes Ottengerücht, dass Otten nach einer kleinen Glaubensgehirnwäsche nunmehr Altweiberfastnakt (früher Seniorengottesdienst geheißen) janz dolle findet, zum Altar Bütt sagt und die links und rechts des Altarmikrofons drapierten älteren Herren im Pinguinoutfit locker als Elferrat bezeichnet (wir berichteten).

Bereits bei den "IKT-Schuhkartoon-Gemeinden" hatte die NaK-NRW mit ihren frechen Kölner Glaubenspappkameraden eindeutig die Glaubenpappnase vorn (wir berichteten).

Die na-amtliche Einladung zu der Naktwanderung ziert daher auch ein Vampir. Ein kleiner Opfersauger… :wink: .

Hinweis: Diesem Feiertagsmittwochabend der Nakoliken mit der am vollkirchsinnigsten realpräsentesten Eucharistie in Hostie (gelebte „Ökomene“) folgt der Donnerstag mit dem katholischen Fronleichnam… .

„Die Kraft des Heiligen Geistes kommt zu seiner vollen Entfaltung durch das Apostelamt“, stellt Stammapostel Schneider klar: „Darüber gibt es keinen Zweifel.“ Die von Gott Erwählten würden gerufen und versiegelt durch die Apostel… („Die Kraft in den Nakramenten“)… .

Die Wetterprognose für die Apostelnaktwanderer sagt denn auch: „Heider bis wolkig“

s.

Boris

Re: Fronleichnam II

#2 Beitrag von Boris » 31.05.2015, 11:33

Und Gottes Sohn wird inzwischen dazugelernt haben. Er wird die auserwählten Nakoliken (Braut) sicherlich auch hinter ihrer Maskerade (ob Fasching oder anderer lustiger Anlass) erkennen und heimführen.

Meint Boris

Antworten

Zurück zu „weitere kirchliche Fest- und Feiertage“