Fussball-Geblubber

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Pritzebilsky

Re: Fussball-Geblubber

#241 Beitrag von Pritzebilsky » 03.07.2011, 16:35

Hi, Maximin, schön, von dir zu hören! Ja, bin etwas schreibfaul geworden. Hoffe, dass du auch wieder dabei bist. Vielleicht gibt sich auch Prolle wieder die Ehre. Wir beide waren ja diesmal etwas schwächlich auf der Brust mit dem Tippen. Das kann ja nur besser werden!

Tipprunde 1. Liga: http://www.kicktipp.de/ligafiba/
Tipprunde 2. Liga: http://www.kicktipp.de/ligazwo

Gaby

Re: Fussball-Geblubber

#242 Beitrag von Gaby » 04.07.2011, 09:06

Tja so langsam füllt sich das Forum ja wieder, wen ich immer noch vermisse ist Hannes ... huhuu ... uns hier gibt`s immer noch ... ;-)

Adler

Re: Fussball-Geblubber

#243 Beitrag von Adler » 05.07.2011, 16:54

.. und jetzt werden alle Daumen gedrückt für unsere Mädels ... :lol:

LG Adler

tergram

Re: Fussball-Geblubber

#244 Beitrag von tergram » 06.07.2011, 11:44

Hat genützt. Weiter geht's... Bild

Maximin

Re: Fussball-Geblubber

#245 Beitrag von Maximin » 06.07.2011, 11:58

:) Das ist Inka Grings
Wahnsinn! Inka Grings nach dem Knaller-Elfer gegen Frankreich:
http://www.bild.de/sport/fussball/inka- ... .bild.html

:D

Adler

Re: Fussball-Geblubber

#246 Beitrag von Adler » 06.07.2011, 13:37

... und Samstag machen wir weiter ...

LG Adler

Heinrich

Re: Fussball-Geblubber

#247 Beitrag von Heinrich » 06.07.2011, 14:08

... und Samstag machen wir weiter ...
Und auch hier stellt sich die Frage, wer sind „wir“ denn ?

Gruss, Heinrich :D

Adler

Re: Fussball-Geblubber

#248 Beitrag von Adler » 06.07.2011, 14:19

Vielleicht liegt die Antwort hier :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=MY83lz2frIg :mrgreen:

LG Adler

Pritzebilsky

Re: Fussball-Geblubber

#249 Beitrag von Pritzebilsky » 30.08.2011, 11:56

Championsleague-Runde

Spannend!
Kostenlos!
Forenübergreifend!

Wo anmelden?
Da >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.kicktipp.de/topteams/

Bild

Heinrich

Re: Fussball-Geblubber

#250 Beitrag von Heinrich » 06.09.2011, 09:32

Geistliches Gekicke

Eine Fußballpartie zwischen Pfarrern und Imamen soll der Völkerverständigung dienen. Die Geistlichen kicken bereits zum dritten Mal. Ein besonderer Wettstreit der Kulturen findet kommenden Samstag in Kassel statt: In einem interreligiösem Fußballspiel treten evangelische Pfarrer gegen islamische Imame an.

Mehr dazu z.B. hier:
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten ... 45149.html

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“