Menschenkirche

Nachricht
Autor
lucy

Re: Menschenkirche

#11 Beitrag von lucy » 16.09.2013, 13:48

tergram hat geschrieben:lucylein, die schwarze Seite ist die fürs Publikum. Die andere Seite ist.... na? ... Guckstu:

Bild

Das Gold der Gnadenerwählung wird man irgendwie nie mehr los.

Herzallerliebste menschliche tergram :lol: ,

durch dich wird mein von der neuapostolischen vorgeburtlichen Gnadenwahl verkleistertes "geistiges" Auge geoeffnet und ich erkenne nun erstmalig in meinem nicht mehr so ganz jungen Leben, dass sich hinter der schwarzen Fassade etwas "Goldiges" verbirgt. Und diese Augen: reinste, unverbruechliche Unschuld, zum niederknien.
Ich wuerde 'mal gerne in deinem Fotoalbum ( nein nicht in der Briefmarkensammlung ) blaettern :wink:

schwarzmachtschlank-erfahrene
lucy

P.S.: "lucylein" nennen mich nur meine engsten FreundInnen, also Vorsicht!

lucy

Re: Menschenkirche

#12 Beitrag von lucy » 16.09.2013, 17:35

Heinrich schrieb an Esper u.a. folgendes:
Wie dem auch sei, Sie wie ich müssen uns wohl n dem Punkt "love it, use it, change it or leave it" Klarheit verschaffen, und sei es auch bitte durch Diskussionen hier im Forum - okay?

Schmunzelnde Grüße aus dem Ex-Saur-Land (Formulierung gefällt mir noch immer :D ),
und ja, die Sonne scheint,
Heinrich

Werter Heinrich,

frei uebersetzt: "liebe es, benutze es, veraendere es oder lass' es " .
Was ist "es" ?

Heinrich, dies ist hoffenlich nicht deine Lebensmaxime !? Ist dies neuapostolisch-christlich?
Menschlich im Sinne von human ist es nicht, ausser es handelt sich bei "es" um Objekte bzw. Gegenstaende und selbst hier waere nachhaltiger Gebrauch vorzuziehen.
Heinrich, du verwirrst mich!


suess-saure lucy

Antworten

Zurück zu „Überkonfessionelle Gemeinschaften“