Rechtschreibung

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Nachricht
Autor
Randnotiz

Re: Rechtschreibung

#41 Beitrag von Randnotiz » 14.02.2012, 20:28

Und zum Trost:
Wir sind drüben noch schlimmer.

dietmar

Re: Rechtschreibung

#42 Beitrag von dietmar » 14.02.2012, 20:32

Randnotiz hat geschrieben:Und zum Trost:
Wir sind drüben noch schlimmer.
Wen willst damit trösten???
schließt doch beide Foren einfach mal bis nach Ostern....keiner wird etwas vermissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dietmar

Re: Rechtschreibung

#43 Beitrag von dietmar » 14.02.2012, 20:36

Dieses Board ist leider vorübergehend nicht verfügbar, bitte versuche es in einigen Wochen erneut.

Das wäre es doch :mrgreen:

Maximin

Re: Rechtschreibung

#44 Beitrag von Maximin » 14.02.2012, 20:40

:) Dietmar, wie wäre es mit einer persönlichen Besinnungspause bis nach Ostern - hm...?

dietmar

Re: Rechtschreibung

#45 Beitrag von dietmar » 14.02.2012, 20:59

Maximin hat geschrieben::) Dietmar, wie wäre es mit einer persönlichen Besinnungspause bis nach Ostern - hm...?

nun Maxi, Pausen lege ich öfters ein.... :lol: mehrmals täglich

lasse in meiner großen Barmherzigkeit gerne andere an den mir zuteil gewordenen Wohltaten teilhaben, teile also sehr gerne :lol:


Was wird`s tun, wenn sich nun,
alle bis Ostern besinnen und gemeinsam viel gewinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Loreley 61
Beiträge: 1057
Registriert: 26.10.2007, 17:28

Re: Rechtschreibung

#46 Beitrag von Loreley 61 » 14.02.2012, 21:03

Und zum Trost:
Wir sind drüben noch schlimmer.
Wo du recht hast, hast du recht.*Seufz* :roll:
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste

glasperle

Re: Rechtschreibung

#47 Beitrag von glasperle » 27.01.2017, 08:17

Ich finde diese Aufregung lustig.
Ich bin neu hier. Es gab inmeinem leben Zeiten, da hielt ich Leute die Rechtschreibfehler machen für absolut blöd. Ich hatte einen Schlaganfall, bin halbseitig gelähmt, eingeschränkt mobil. Blöd bin ich trotzdem nicht, allerdings verursacht die Lähmung Tippfehler. Tippfehler, die von so manchem als Rechtschreibfehler interpretiert werden. Bin neugierig.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“