Beiträge von shalom

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Nachricht
Autor
John

Re: Beiträge von shalom

#51 Beitrag von John » 05.02.2011, 21:58

Comment hat geschrieben:Werter John,

Sie schreiben:
Denn verbindlich schrieb klar und deutlich, dass er den Leserbrief gegen den Wetterbericht nicht geschrieben hat.
Oh, das stimmt nicht! :|

Wenn schon, dann auch richtig wiedergeben! 1. Steht bei 'verbindlich' nichts von einem Leserbrief! Er/Sie nennt es eine Gegendarstellung. Ein Leserbrief muß nichts Gegensätzliches sein!
2. Er/Sie schreibt von einem Versuch, was soviel heißt, dass es nicht nur ein Plan gewesen ist. Ein Versuch ist eben mehr! Mindestens das Ergreifen von Stift und Papier! 3. Er/Sie schreibt weiter 'habe es dann aber sein gelassen'. Frage: Was soll hier 'es' sein, was hat er/sie sein gelassen? Antwort kann bei der Schilderung nur sein: den Versuch des Schreibens zuende zu bringen!
:lol: :lol: :lol:

Soll nur ein Spass sein (selbstverständlich mit etwas Hintergrund :wink: )

Es gibt ja wichtigere Dinge. :)



FG
Com.
Jau, wenn es um Wortklaubereien geht, sind die NAKis nicht verlegen, es so zu tun, wie ihnen gefällt.
Ich gehöre zwar auch noch zu den NAKIs, habe dies aber nicht mehr nötig, weil abgelegt.

Gruß
John

Adler

Re: Beiträge von shalom

#52 Beitrag von Adler » 05.02.2011, 23:27

Werter John,

zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass das was Sie hier dulden oder nicht dulden, für mich nicht relevant ist!

Darüberhinaus sollten Sie sowohl den Beitrag des Users "verbindlich", als auch den meinigen hierzu DEUTLICH lesen!

Es ist richtig, dass der User "verbindlich", keinen Leserbrief/keine Gegendarstellung gegen den Wetterbericht abgeschickt hat, ob er einen Leserbrief/eine Gegendarstellung verfasst hat, entzieht sich meiner und wohl auch Ihrer Kenntnis. Der User "verbindlich" schrieb allerdings in seinem Beitrag, dass er Leserbriefe an die Redaktion einer Zeitung schrieb, welch dort auch abgedruckt wurden. Wogegen diese Leserbriefe gerichtet waren wird uns nicht mitgeteilt.

Mein Beitrag bezog sich nun auf diese Leserbriefe, wogegen diese auch immer gerichtet waren! Ich denke, dass Sie mir soweit folgen konnten!?

Ihr Beiträg hätte sich also, bei genauerem Studium der v.g. Beiträge, erübrigt.

Noch ein Hinweis zum Abschluss; Niemand wird bzw. soll hier "fertig gemacht" werden! Wenn Sie allerdings nicht in der Lage sind, zwischen einem ernstgemeinten Beitrag und einer kleinen Frotzelei, wie sie wohl in jedem Forum üblich ist, zu unterscheiden, haben sie mein volles Mitgefühl. Toll finde ich in diesem Zusammenhang das Verständnis des Users "verbindlich" für diese kleine Frotzelei. Danke!

LG Adler

John

Re: Beiträge von shalom

#53 Beitrag von John » 06.02.2011, 13:24

Werter Adler,
es ist schon schwierig, sie zu begreifen.

Nur eines habe ich begriffen:

Kritik, egal in welcher Form, läßt Sie sehr schnell aus der Haut fahren. 8)

Guten Sonntag noch.
John

Adler

Re: Beiträge von shalom

#54 Beitrag von Adler » 06.02.2011, 14:09

Wissen Sie, werter John, wer Kritik übt, sollte diese auch immer begründen und sachlich vorbringen. Alles andere ist lediglich Geschwätz und ergißt sich sehr oft in persönlichen Beleidigungen. Derartige Äußerungen versuche ich ganz einfach zu ignorieren. Darüber hinaus ist es wohl ausschließlich Sache der Administration, zu entscheiden, was hier geduldet wird und was nicht. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder User entscheiden könnte was hier geduldet wird und was nicht.

LG Adler

John

Re: Beiträge von shalom

#55 Beitrag von John » 06.02.2011, 18:36

Adler hat geschrieben:Wissen Sie, werter John, wer Kritik übt, sollte diese auch immer begründen und sachlich vorbringen. Alles andere ist lediglich Geschwätz und ergißt sich sehr oft in persönlichen Beleidigungen. Derartige Äußerungen versuche ich ganz einfach zu ignorieren. Darüber hinaus ist es wohl ausschließlich Sache der Administration, zu entscheiden, was hier geduldet wird und was nicht. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder User entscheiden könnte was hier geduldet wird und was nicht.

LG Adler

http://www.youtube.com/watch?v=rzVQBXuB ... re=related

:wink: :D

Adler

Re: Beiträge von shalom

#56 Beitrag von Adler » 06.02.2011, 18:40

Schöne Selbstdarstellung 8)
LG Adler

fridolin
Beiträge: 3036
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Beiträge von shalom

#57 Beitrag von fridolin » 06.02.2011, 23:25

Die Kampange gegen Shalom hat meinen Entschluss mich hier im Forum anzumelden verstärkt. Seine Beiträge haben den notwendigen vorausschauenden satirischen Biss, den mancher hier anscheinend nicht verträgt.
Die Beiträge von Shalom sind mit seinen Nicknamen versehen. Wer seine Beiträge nicht lesen möchte hat die Wahl lesen oder nicht lesen. Es liegt in seiner Hand. Wo ist das Problem.
Als Forumsneuling noch ein Wort an Centaurea.
Ich hatte meine Bedenken als das Forum den Admin wechselte. Ein neuapostolischer der von Dieter das Forum übernimmt, geht das gut. Centaurea ich habe mich geirrt. Mach weiter so.

Adler

Re: Beiträge von shalom

#58 Beitrag von Adler » 07.02.2011, 09:55

Hallo fridolin,

herzlich Willkommen hier im Forum und auf einen gegenseitig erbaulichen Gedankenaustausch :lol:

LG Adler

Gaby

Re: Beiträge von shalom

#59 Beitrag von Gaby » 07.02.2011, 10:54

Auch von mir ein
Herzlich Willkommen
Viel Spaß hier im Forum ...

LG

Gaby

P.S. Zu Shalom und der Diskussion um ihn ...

Kennt jemand die Geschichte von der Möwe Jonathan? Sie ist mir zu diesem Thema eingefallen ... jeder muss seinen eigenen Weg finden ....

http://www.youtube.com/watch?v=ApUmgq--jcc

Jeder hier im Forum sollte doch die Freiheit haben er selbst zu sein ... mit all den Ecken und Kanten die jeder so hat ...

Vor kurzem schrieb ich bei einer Diskussion über dieses Forum ...

>>mir war/ist diese "Mannschaft" wichtig genug ... auch wenn es mal mit dem Kapitän oder dem 1. Offizier des Schiffes Probleme gab/gibt ... auf die Mannschaft kommt es letztlich an ...<<

Natürlich wird es immer wieder jemanden im Forum geben, mit dem man nicht so gut "kann" ... aber ich denke, wir sind erwachsene Menschen und sollten damit umgehen können ... fridolin hat m.E. recht ... man MUSS ja nicht lesen was shalom schreibt, wenn einem diese Art der Aufarbeitung mit der NAK nicht liegt ... warum können wir den anderen in seiner Eigenart nicht einfach akzeptieren so wie er ist? Ein Forum lebt auch von der Verschiedenheit der Persönlichkeiten denke ich, Uniformität wäre doch Langeweile pur ...
Zuletzt geändert von Gaby am 07.02.2011, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Maximin

Re: Beiträge von shalom

#60 Beitrag von Maximin » 07.02.2011, 11:41

:) ...gibt es schon irgendwo frostresistente Schneeglöckchen? :wink:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“