Beiträge von shalom

Hier ist Raum für allgemeine Anregungen und konstruktive Kritik von Userseite an die Moderation und die Administration.
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Nachricht
Autor
verbindlich

Re: Beiträge von shalom

#61 Beitrag von verbindlich » 07.02.2011, 12:46

ja, sie kommen jetzt wie Pilze aus dem Boden, hier im wunderschönen NRW!!!

Maximin

Re: Beiträge von shalom

#62 Beitrag von Maximin » 07.02.2011, 13:07

:) Das feut mich sehr. :D In den mich umgebenden Gärten verstecken sie sich noch. Aber aus den Vorjahren weiß ich, dass sie bald mit "Maßen" ihre "weisen" Köpfchen erheben werden. Sie haben ihren Platz, sie kennen ihre Zeit und eines schönen Tages wird unser Freund Shalom seinen Platz und für sich auch das rechte Maß gefunden haben. Da bin ich mir sehr sicher... :mrgreen:
Brüderliche Grüße über die Elbe vom alten Maximin :wink:
Zuletzt geändert von Maximin am 07.02.2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gaby

Re: Beiträge von shalom

#63 Beitrag von Gaby » 07.02.2011, 13:13

Nun, bei uns liegt noch ca. 15 - 20 cm Schnee im Garten ... da ist noch nix von Schneeglöckchen zu sehen. Aber es taut kräftig und ich denke, wenn der letzte Schnee sich davon gemacht hat und kein neuer fällt, sind sie bald zu finden ...
http://www.herz-apfel.de/wp-content/upl ... -klein.jpg ;-)

Maximin

Re: Beiträge von shalom

#64 Beitrag von Maximin » 07.02.2011, 13:16

Tut gut. Micha... :wink:

John

Re: Beiträge von shalom

#65 Beitrag von John » 07.02.2011, 13:24

The sun is shining and the daffodils are come

Konzertmeister

Re: Beiträge von shalom

#66 Beitrag von Konzertmeister » 07.02.2011, 14:16

@Fridolin

Einen herzlichen Willkommensgruß

vom
Konzertmeister

fridolin
Beiträge: 3036
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Beiträge von shalom

#67 Beitrag von fridolin » 07.02.2011, 17:49

Viele Dank für die Willkommensgrüsse.

John

Re: Beiträge von shalom

#68 Beitrag von John » 10.02.2011, 22:30

Wenn shalom mal den satiremodus ausschalten würde und sich den Beiträgen von Kati im Nachbarforum angleichen würde, dann wäre ich sehr glücklich.
Dort bekomme ich Hand und Fuß vorgesetzt.
Das wird hier gewissentlich nicht gemacht.
Andreas, Forumsbetreiber hier, lass dir diesbezüglich mal etwas einfallen.
Danke :mrgreen: :twisted: :evil:
John

Adler

Re: Beiträge von shalom

#69 Beitrag von Adler » 11.02.2011, 06:01

John hat geschrieben:Wenn shalom mal den satiremodus ausschalten würde und sich den Beiträgen von Kati im Nachbarforum angleichen würde, dann wäre ich sehr glücklich.
Dort bekomme ich Hand und Fuß vorgesetzt.
Das wird hier gewissentlich nicht gemacht.
Andreas, Forumsbetreiber hier, lass dir diesbezüglich mal etwas einfallen.
Danke :mrgreen: :twisted: :evil:
John

Hallo John,

was für das eine Forum samt seinen Usern, gut ist, muss für das anderes Forum mit all seinen Schreibern nicht zwangsläufig auch gut sein!

Jedes Forum hat, aufgrund der Unterschiedlichkeit der jeweiligen User, seine ureigene Charakteristik - und das ist gut so :!:

Lass doch die Dinge wie sie sind. Es ist doch die freie Entscheidung eines jeden User, welches der unzähligen Foren er favorisiert. Niemand wird gezwungen in einem ganz bestimmt4en Forum, in einem ganz bestimmten Stil zu schreiben. Jedes Forum "lebt" doch von der Verschiedenheit seiner User mit all ihren Ecken und Kanten. Lernen wir doch einfach - auch in diesen Dingen- Toleranz und versuchen nicht ein Forum nach unserer persönlichen Ansicht "umzustricken", sondern versuchen wir uns lieber dem Forum anzupassen. Die Auswahl ist schließlich riesig, da ist sicherlich für jeden das passende Forum dabei 8)

LG Adler

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kritik und Anregungen“