GLAUBE OHNE KIRCHE...?

Nachricht
Autor
tergram

#51 Beitrag von tergram » 06.10.2009, 10:03

Adler hat geschrieben:Ist unser Maxi nicht ein Kind der EX-DDR?
Adler, sei vorsichtig.

Für einen Westberliner Insulaner, einen aufrechten Vertreter von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten inmitten einer Diktatur gibt es kaum Schlimmeres, als so bezeichnet zu werden.

Das könnte dich den Kopf kosten. Im Zweifel gibt's bei Maximin zum Abendessen ein leckeres Adlerfrikassee mit Stampfkartoffeln. Bild So sind'se, die Berliner. Mit Recht.

Maximin

WESSEN KIND ICH BIN...!

#52 Beitrag von Maximin » 06.10.2009, 12:30

:) Tergram, Du umsorgst mich wie einen seine Mutter umsorgt. :oops: Da man mich hier schon einen Forums-Opa genannt hat, möchte ich weitere sich daraus ergebende Schlußfolgerungen nicht vertiefen. 8) Weitere Angaben zu meinem Lebenslauf werde ich ggf. an anderer Stelle melden. Nu so viel: Ich bin das Kind meiner Eltern und darüber hinaus in der guten Hoffnung, auch ein Gotteskind zu sein. Meinen jüdischen Vorfahren war es ausdrücklich verboten, etwa Adlerfleisch zu sich zu nehmen. Na ja, von zur Brust nehmen steht beim Mose allerdings nix... :mrgreen:
LG vom Micha :wink:

Adler

#53 Beitrag von Adler » 06.10.2009, 13:08

Hä, jetzt iss aber genug :wink: Adler sind sehr zäh (fliegen halt viel) und schmecken fade ... :mrgreen:

LG Adler

Maximin

NICHT KOSCHER...

#54 Beitrag von Maximin » 06.10.2009, 14:58

:) ... und nach den jüdischen Speisevorschriften sind Adler leider auch nicht koscher ... :mrgreen:

Adler

#55 Beitrag von Adler » 06.10.2009, 15:39

... na, da hab ich ja gerade noch Glück gehabt ... :wink:

LG Adler

Gesperrt

Zurück zu „Theologie“